Tucson NX4 - Motor: Plug-in-Hybrid
-
-
-
Starker Auspuffqualm 7
- FaSaRo
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,6k
7
-
-
-
-
Spannungswandler Kühlmittel wechseln! 96
- Maik380
-
- Antworten
- 96
- Zugriffe
- 45k
96
-
-
-
-
Ladeklappe 24
- WolliR
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 9,8k
24
-
-
-
-
Auspuff N-Line und Normaler Nx4 11
- STE7191
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,5k
11
-
-
-
-
Ausgeliefertes Ladekabel 16
- Ossi
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8,8k
16
-
-
-
-
Schlechte Heizleistung beim Plug In, mit dem 195 kW (265 PS) Motor ? 42
- Christians Tucson Plug
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 17k
42
-
-
-
-
Ladekabel - richtiges freigeben 8
- Bolli
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,3k
8
-
-
-
-
Flüssigkeit tritt während des Ladens aus 43
- Tucson_PHEV_N-Line
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 14k
43
-
-
-
-
Ladesäule kapert Stecker - gibt ihn nicht frei..... 5
- Hatemanok
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,9k
5
-
-
-
-
Laden mit Wallbox und 220 Volt Steckdose 53
- Speedykassel
-
- Antworten
- 53
- Zugriffe
- 22k
53
-
-
-
-
Wallbox 3-phasig 32 KW im Eigenbau 11
- maedmaecks
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,9k
11
-
-
-
-
PHEV und Standheizung, sinnvoll? 77
- silverbullet
-
- Antworten
- 77
- Zugriffe
- 37k
77
-
-
-
-
Batterie PHEV 10
- ruebe99
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 8k
10
-
-
-
-
Rekuperation: Rollen oder Bremsen? 8
- Stony
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 9,5k
8
-
-
-
-
Zustand der PHEV-Batterie
- hco
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-
-
Benzin im Motoröl 34
- Martin_123
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 17k
34
-
-
-
-
Batterie Ladegrenze wegen Motorbremse 6
- silverbullet
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Kühlsystem
- Trollfan
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-
-
Nachts laden 1
- Ce-De-Ha
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,7k
1
-