Tucson NX4 - Motor: Plug-in-Hybrid
-
-
-
Probleme an der Ladestation 29
- SeppM
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 25k
29
-
-
-
-
Probleme beim Laden des Hybriden 8
- Fishmaster
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 15k
8
-
-
-
-
Reichweite bei vollgeladener Batterie 23
- patze79
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 16k
23
-
-
-
-
Rekuperation-Ladevorgang durch Motor 61
- Privateduck
- Privateduck
-
- Antworten
- 61
- Zugriffe
- 51k
61
-
-
-
-
Rekuperation: Rollen oder Bremsen? 8
- Stony
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 11k
8
-
-
-
-
Rückrufaktion 4
- laguna3
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,6k
4
-
-
-
-
Rückrufaktion Hybrid Kontrolleinheit (HCU) 80
- Bolli
-
- Antworten
- 80
- Zugriffe
- 33k
80
-
-
-
-
Rückwärtsgang lässt sich sporadisch nicht einlegen.
- Winypuch
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-
-
Schalthäufigkeit bei PV Überschussladen 5
- anoll68
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,2k
5
-
-
-
-
Schaltlogik Getriebe 35
- Ick3
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 19k
35
-
-
-
-
Schlechte Heizleistung beim Plug In, mit dem 195 kW (265 PS) Motor ? 42
- Christians Tucson Plug
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 20k
42
-
-
-
-
serviceheft 26
- Serdar79
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 10k
26
-
-
-
-
Spannungswandler Kühlmittel wechseln! 96
- Maik380
-
- Antworten
- 96
- Zugriffe
- 50k
96
-
-
-
-
Sportmodus Langstrecke/AB 18
- Pat89
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 14k
18
-
-
-
-
Standard 19 Zoll Felgen beim Plug-In Hybrid - wieviel Newtonmeter Anzugsdrehmoment? 2
- SoGa
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5k
2
-
-
-
-
Starker Auspuffqualm 7
- FaSaRo
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,3k
7
-
-
-
-
Startkonfiguration festlegen, ev-hev-oder automatic 31
- Jetsdream
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 27k
31
-
-
-
-
Status der BAFA-Förderung nun auch online einsehbar 5
- burgerkind
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 13k
5
-
-
-
-
Stromverbrauch 22
- Lasto
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 19k
22
-
-
-
-
Tankdeckel öffnet nicht 58
- espace59
- espace59
-
- Antworten
- 58
- Zugriffe
- 50k
58
-