• Meiner macht das immer, sowohl beim Starten als auch beim abschalten des Systems.

    Wollte grade eine Sounddatei mit dem Ton hochladen, aber die hat laut Forum die Falsche Endung.

    Und weil ich nicht der Super-User bin krieg ich das wohl nicht hin.

    Egal ob Piepen oder Surren, wenn es nicht alle machen ist es schon merkwürdig. 🤨

    Tucson PHEV, Engine-Red, N-Line, Vollausstattung außer Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt 03.11.2021 EZ 23.05.2022

    Suzuki Ignis Allgrip Comfort, EZ 04.04.2018


    "Den frühen Wurm fängt der Vogel."

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen... 8)

  • Mach dir keinen Kopf - das ist schon o.k. so.


    Wir haben auch nen Fiat 500 als Batterie...........wenn du den ausschaltest macht er ähnliche nachlaufgeräusche. Sogar länger als der Tucson.


    Und der Kia als Batterieauto vom schwiegervater macht das auch.


    Die Systeme fahren sich da halt irgendwie runter.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup: