Reichweite bei vollgeladener Batterie

  • Verlasse dich nicht auf die App.

    Die zeigt mehrfach wirr an.


    Ggf. mal den „Aktualisieren“ Knopf in der App drücken. Manchmal zeigt er dann wieder alles richtig an :)

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • wenn wenig vis nichts rekuperiert wird und keine Klima anlage in Betrieb ist, löst man 59km voll auf 100% und kommt so um diesen Wert.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Gestern hier im Urlaub in der Bretagne mit Klima an und Temperaturen um die 30 Grad für mich einen neuen Rekord aufgestellt.
    74 km bis der Verbrennungsmotor wieder angesprungen ist.

  • Hmm, ich kann da nicht mithalten, habe einen Arbeitsweg von 2x30km (davon 50% Autobahn, 40% Landstraße, 10% innerorts) und es noch nie geschafft, rein elektrisch auf Arbeit und wieder nach Hause zu kommen.

    Aber glücklicherweise das einzige Manko an dem schönen Auto

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Tucsonneu es geht hier nicht um die angezeigten Kilometer im rechten Display, sondern um die tatsächlichen gefahrenen Kilometer. Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Temperatur, Fahrweise, Gelände, Verbraucher, etc.

    Mein maximum lag bei 75 km.

    Im Schnitt liege ich bei 60 - 65 km.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107