Beiträge von Bedburg62

    Hallo an Alle. Heutemorgen der Update installeert. Obwohl ich sehr Skeptisch war:

    Es Lief, so wie Ihr fast alle erwähnt habt, Reibungslos durch. Danke noch für Eure Unterstützung.

    Bei mir überigens wohl die Tankstellen. Aber keine Preise. Denke fehlt noch irgendwo eine Einstellung. Die Einstellung in Bluelink wie Wolf89555 erwähnte ist drin.

    Hallo an Alle. Was gibt es wirklich Neues in der Update? Ich fahre genau so einen NX4 wie Matze61 nur zusätzlich ein abnehmbare AHK. Ich hatte den Update schon auf ein USB stick aufgespielt traute mich aber bis jetzt nicht den zu installieren. …..und wenn ich lese auf welche Probleme Ihr alle schon gestossen seid, werde ich noch eine weile warten.

    Hallo an Alle. Beim letzten Wartung habe ich gefragt ob die für mich den Update aufspielen könten. Es wurde aber gesagt das ich das selbst machen soll.


    Mein Nachbar (Auch Tucson NX4 Fahrer) warnte mich aber dafür das verschiedene Updates schieff gehangen sind. Und das danach das Navi nicht mehr funktioniert.


    Ich habe mein Update bereits auf ein USB Stick stehen, traue mich aber ehrlich gesagt noch nicht zu installieren. Wer von Euch hat dieselbe Erfahrungen.



    Gr. Bedburg62

    Hallo an Alle


    Ist schon eine weil her das ich was gepostet habe. Waren immer nur ein paar Wörter. Werde das aber öfters machen

    Jetzt aber zu meine Inspektions Rechnung. Es war die 2. Die erste habe ich von die Werkstatt bekommen weil mein Auto ein Vorführwagen war. Also 30.000 km Inspektion. Summe €404,— und ein bisschen. Wass? €404,— :huh: incl. Ich fand das ziemlich happig. Vor allem wegen was ich bis jetzt von Euch gehört / gelesen habe. tucson-forum.de/attachment/16988/ Gr. Bedburg62

    Hallo Leute. Ich war eine Weile nicht im Forum. Lese eigentlich wieder erst seid ein paar Tage Eure Einträge.

    Leider musste ich feststellen das die Atmosphäre manchmal nicht mehr so Freundlich ist als ich gewöhnt war. Dieses Forum ist doch nicht gedacht um einander “die Fliegen ab zu fangen” (Holländisches Sprichwort)

    Lass uns bitte wieder über unsere schöne Auto’s reden und nicht auf jedes Wort Salz legen. Es gibt momentan schon genügend Elend auf diese Welt. Ich möchte ab jetzt wieder mit Euch diskutieren über unsere Tucsons


    Grüße

    Rick

    Hallo.


    Meinen Antrag wurde erst am 13.05 gestellt. Wird wohl noch ein bisschen dauern.

    Meine Frage: hat jemand schon eine Box installieren lassen bevor der Bescheid da war?

    Auf die Webseite vom bra.nrw steht das Mann das besser nicht macht. Auch überigens das es 12 Wochen dauern kann

    Wie kontrollieren die das. Kommt da jemand Stichprobe Weise vorbei?

    Die box habe ich schon gekauft und Zuhause. Soll ich wirklich warten….

    Bitte um Eure Kommentare


    Gr. Richard