Waren die Memorysitze beim Prime nicht sowieso inkludiert?
Hallo Olli
Kann sein. Ist ein Vorführwagen. Ich wusste es nicht mehr so genau. Kann das noch immer ändern wen ich das Auto Samstag bekommen habe.
Waren die Memorysitze beim Prime nicht sowieso inkludiert?
Hallo Olli
Kann sein. Ist ein Vorführwagen. Ich wusste es nicht mehr so genau. Kann das noch immer ändern wen ich das Auto Samstag bekommen habe.
Habe mal auf der Homepage von Hyundai gerade nachgeschaut und es gibt kein Liftime Service für das Navi mehr dort.
Mein Auto bekomme ich kommenden Samstag. Freu mich riesig. In mein Kaufvertrag steht auch Life time Update;
Lifetime MapCareTM
LIVE SerVoces
Kann nach meine Meinung also nicht sein das mein Händler da trotzdem Geld für fragt. Werde es Samstag nachfragen.
Grüß
Richard
Hallo an Alle. Ich bin neu hier. Dies ist mein ersten Post. Freu Freu Freu. Kommenden Samstag bekomme ich endlich meine Tucson *Prime* Plug in Hybrid mit alles außer El. Stühle.
Zu Bluelink habe ich eine Frage. Habe die App naturlich schon aufs Handy installeert und ein Account hergestellt. Mich anmelden geht noch nicht weil ich dazu die FIN Nummer brauche.
Frage zum Bluelink App:
Ist es auch möglich um 2 Auto’s gleichzeitig in den BL an zu melden. Wurde Sinn machen wenn ich ein privaten und Firmenwagen (beide Hyundai) fahren werde.
Ich habe zwar ein privates und firmenhandy habe aber beide Simkarten in ein iPhone gesteckt weil ich nicht immer mit 2 Handys in meine Taschen haben will.
Kennt jemand sich damit aus???
Hört sich an als gebe es da Probleme mit den Antennenverstärker. Ich hatte sowas mal mit meinem vorigen Mercedes Sportcoupé. Auch die Fernbedienung vom ging nicht mehr. Auto in die Werkstatt. Problem nicht gefunden. Erst viel später las ich über diese Störung in ein Mercedes Forum. Hatten viele das auch. Reparatur und Neueinrichtung war ziemlich teuer.