Softwarestand Navigationsgerät

  • Das habe ich vor, aber heute nicht mehr. Werd es morgen nochmal in Angriff nehmen. Hauptsache, der Aktualisieren- Button funktioniert wieder. 😌

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Drück Dir die Daumen!

    Da wir schon defekte Infortainment Systeme hatten und ich bei all den Updates etwas Vergleichbares nicht kenne, liegt das für mich am Nahesten.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich meld mich.

    Ich empfehle Dir folgende Vorgehensweise:

    1. Hardwarereset (Resetschalter kurz betätigen)

    2. USB-Stick mit Update einstecken (für NX4 PHEV)

    3. Syteminfo aufrufen

    4. Aktualisieren anklicken

    5. nach automatischem Neustart warten und ggf. Nutzungsregeln bestätigen

    6. zur Sicherheit noch einmal Resetschalter kurz betätigen

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • So, ich hab nochmal ein Update gemacht. Schaun mer mal, bis jetzt funktioniert alles.

    Danke erstmal an Denny13H , Martin_123 und an lpg-uwe für die Hilfestellung.

    Anbei noch Bilder der Version, welche jetzt installiert ist. Ich gehe davon aus, daß es die richtige ist.

    IMG_6215.jpegIMG_6216.jpeg

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich hab auch unsren NX4 gerade aktualisiert. Soweit klappte alles und funktioniert auch.


    Nur das Navi und die Karte nicht! Auch nach einem zweiten Update nicht!


    Kommt immer nur "Wird vorbereitet..."


    Was kann ich noch tun? Reset Knopf wurde schon gedrückt 😞

    Tucson NX4, 1,6 GDI, Mild-Hybrid 48V, 150 PS, Select alle Pakete außer Sense

  • Wie lange hast Du gewartet nachdem "wird vorbereitet.."erscheint?

    Kann schon mal etwas dauern bis es weiter geht.

    Ansonsten Vorgehensweise wie in #1.674 beschrieben durchführen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hallo an Alle. Was gibt es wirklich Neues in der Update? Ich fahre genau so einen NX4 wie Matze61 nur zusätzlich ein abnehmbare AHK. Ich hatte den Update schon auf ein USB stick aufgespielt traute mich aber bis jetzt nicht den zu installieren. …..und wenn ich lese auf welche Probleme Ihr alle schon gestossen seid, werde ich noch eine weile warten.