Kommt aufs Betriebsystem an. GEN5W kann nur Plus, ccNc kann auch Pro. Also Pro nur fürs Facelift!
Beiträge von Martin_123
-
-
Öhm, nein,das wollte ich nicht auslösen. Ich habe einen Schwung von damals vermutlich zahlungspflichtigen Unterlagen von einem freundlichen ehemaligen User bekommen, die leider der Größe wegen hier nicht darstellbar sind.
-
Schick mir Deine Mailadresse und ich schicke Dir die vor Facelift Anleitung.
-
White N-Line - PHEV steht im Thema.
Ich hatte tatsächlich das Problem, dass bei der ersten Inspektion 2022 der Ölstand viel zu hoch war, weil ich Benzin im Öl hatte. Das wurde durch den
erkannt und durch den Tausch der Treibstoff(hochdruck)pumpe gelöst. Die liegt im Kurbelgehäuse und war undicht.Ansonsten wie z.B. Maik380 , ich verlasse mich auf meinen Servicepartner. Wobei, lieber Maik, bist Du Dir bei den öbbes cm sicher? Das ist auf einem Ölmessstab echt viel

-
Im Grunde genommen ist die Frage, ob das, was man versteckt, ans Bordnetz angeschlossen sein muss. Ansonsten bleibe ich bei Zeit = schnell und materialschonend.
-
Na klar, nur habe ich auch mal Innenausstattung für Autos entwickelt - wenn Hyundai eine eCall Batterie quasi unerreichbar verbauen kann, fällt mir da auch was ein. Diebstahl möchte schnell ferig sein, da reißt niemand was auseinander.
-
GMH Ich denke das selbst myHyundai keine 7 Monate braucht um einen Standort zu übermitteln... Unabhängig was da jetzt das Problem der myHyundai App ist, damals war es aber noch die BlueLink App!
Ich behaupte, dass wir drei damals quasi verwöhnt waren mit der alten Bluelink App.
in add - Einen eigenen Tracker rein. Da lässt sich bestimmt ein Plätzchen finden

-
Ja. Alles hängt einen Tag zumindest zurück. Wenn mir mein Auto "entführt" würde, wäre diese App zumindest das Letzte, das ich abfragen würde.
-
Hi,
die Seite ist zumindest seit einigen Wochen offline bei Hyundai Deutschland. Mit dieser Krücke kommt man im Schneckentempo(!) zumindest noch auf die Seite, kann allerdings dort nichts mehr eingeben.
Die Kollegen im Konaforum benutzen die Serviceseite von Hyundai.UK - aber ohne Gewähr!

-
Ich glaube, man muss sich auch mal auskotzen dürfen.