Du bist hier im TLE Bereich, hier bekommt niemand OTA-Updates.
Angekündigt sind Updates für März/April, veröffentlicht sind sie noch nicht.
Du bist hier im TLE Bereich, hier bekommt niemand OTA-Updates.
Angekündigt sind Updates für März/April, veröffentlicht sind sie noch nicht.
Er hat auf jeden Fall 0W 20 Öl
Das haben die andern alle nicht
Nicht böse sein, wenn ich hier widerspreche. Der "Grundmotor" ist bei allen Benzinern gleich. Der Anspruch ans Öl daher auch.
Der Vorteil des "Kondoms" ist, dass man es nicht verlieren kann, weil es fest mit dem Ring verbunden ist. Ansonsten gebe ich Dir recht, ich würde das auch so haben wollen wie beim Vor-Fl.
Fridspeed - Im Konaforum "geklaut", könnte 3-D Druckern zum Thema Notschlüssel weiterhelfen => https://makerworld.com/de/mode…ai-kona#profileId-1175389
Genau. Beim "alten" war die Funktion im Schlüssel und wurde nicht "ausgelagert" und das "Daumenauflegen" war ein mechanischer Knopf am Griff.
Im Stadtverkehr mit häufigem Stop an Go in Verbindung mit dem Tempomat ist diese Funktion ein Traum. Man muss praktisch nur noch das Gaspedal zum Losfahren antippen und lenken (und aufpassen) natürlich. Ich nenne das entspanntes Fahren.
Also ich habs auch und ich bin sicher, GMH hat es auch.
Haben/hatten beide Fahrzeuge ECS, also das elektronisch gesteuerte Fahrwerk? Das könnte natürlich bei Deinem Eindruck auch Einfluss haben.
PS: Ich habe mir "genau dieses" Fahrzeug bei meinem Händler ausgiebig angesehen. Hätte mir gefallen. Wenn ich den dazugekauft hätte, war der Preis ... akzeptabel. Nur mein Auto wollte er wohl nicht, und weil mein Auto wirklich gut ist, habe ich es behalten.
Iseeu - Lies noch mal nach, das hatte ich nie so geschrieben. Aber ich gebe Dir recht, dass die Großschreibung irreführend ist.
Hennes21 - Ja, haben wir schon in allen Facetten betrachtet. Meine Werkstatt resp. der Meister sehen das anders. Und ich werde das nicht weiter hinterfragen. Wir sind alle schon Groß.
Wenn Deine Werkstatt das so sagt, lügt sie Dich an. An mein Auto dürften die dann nicht mehr ran. Hyundai EMPFIEHLT den Austausch nach drei bzw vier (FL) Jahren.