Hallo NX-4 , Du meinst die aktuelle Serviceaktion seitens Hyundai. Das Update bezieht sich auf die AGR-Elektronik/Steuerung und wird durch Deinen Hyundai-Händler ein-/aufgespielt.
Beiträge von Martin_123
-
-
Streng genommen wissen wir das nicht. Mir zumindest wird angezeigt, dass zur Zeit noch kein(!) Paket für mein Fahrzeug angeboten wird. Ist auch logisch, wir sind ja alle noch rund ein Jahr im Probeabo. Aber es wird vermutlich darauf hinauslaufen, weil wir die pro-Vorteile mit GEN5W zumindest aktuell gar nicht nutzen können.
PS nicklos - es gibt ein neues Softwareupdate für GEN5W
-
Das meint Paisley nicht. Er zeigt die Möglichkeit auf und belegt das durch eigene Erfahrungen. Meiner Meinung nach würde sich das aber eher in einer Art Wackelkontakt darstellen.
-
Gelesen schon, aber anders verstanden. Wie gesagt: ich hatte wohl unrecht...
-
Wenn dem so ist, hatte ich unrecht, mea culpa. Warum die Hyundai Seite dann explizit P/HEV schreibt, verstehe dann wer will...
-
Nun, fragt bei Euerem Händler nach, ob ihr betroffen seit.
-
Aber Ihr Lieben, bitte unterscheiden wir FL und pre FL. Das ist schlicht ein anderes System...
-
Mein Händler sagte ich solle auf Post von Hyundai warten
Es ist eine Serviceaktion, kein Rückruf. Ein Anschreiben wird es dafür nicht geben.
Es gilt nur für (P)HEV-Besitzer. Mein
sagt, es kann problemlos mit dem nächsten Service gemacht werden.
-
Zitat von Hyundai: =>
Wenn du einen Hyundai älter Modelljahr 2025 besitzt, kannst du nach Ablauf deines kostenfreies Bluelink-Abonnements – je nach Ausstattungsvariante deines Fahrzeugs – auf Bluelink PLUS oder Bluelink PRO wechseln.
-
Mein Fahrzeug von diesem Jahr als Prime - Variante hat diese Funktion. Mein Vorgänger von 2022 als Trend nicht.
Ich fahre ja quasi Deinen alten in "alles drin, was es da gab". Ich habe die Funktion nicht, war aber schon in einigen Waschstraßen (
) in der Vergangenheit. Es ist NIE der Kofferraum aufgegangen und abgeklappte, sprich geöffnene Spiegel haben eig. immer das bessere Waschergebnis gezeigt.