Beiträge von Martin_123

GMH Ich denke das selbst myHyundai keine 7 Monate braucht um einen Standort zu übermitteln... Unabhängig was da jetzt das Problem der myHyundai App ist, damals war es aber noch die BlueLink App!

Ich behaupte, dass wir drei damals quasi verwöhnt waren mit der alten Bluelink App.

in add - Einen eigenen Tracker rein. Da lässt sich bestimmt ein Plätzchen finden ;)

Ich lag zum Zeitpunkt der Übergabe im Krankenhaus und habe mich mit der Anleitung begnügt - meine Frau hat das gemanaged. Nach zwei Wochen oder so haben wir dann nachträglich eine gemeinsame Einführung bekommen.

Eine Frage noch - wann wurde das Update denn genau gemacht? Vll. hat man Dir auch das später wieder zurückgezogene Update aufgespielt. Im Aug. 25 war es gerade zurückgezogen und im Oktober war es wieder verfügbar und wurde im November bei mir aufgespielt. Aber ich bezweifel weiterhin, dass das Update Schuld ist.

Na ja, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber irgendwoher muss das Benzin im Öl ja kommen. 6,4% ist nicht wenig. Öl und Treibstoff haben getrennte Kreisläufe und es gibt nur wenige Stellen, wo beide Kreisläufe in unmittelbaren Kontakt kommen können. Deshalb kann ich mir eig. nur das zufällige Zusammentreffen von zwei differenten Umständen vorstellen und das Update mit einem bislang noch unbekannten Problem "kollidierte". Die Symptome könnten z.B. auf die von mir beschriebene undichte Hochdruckpumpe zutreffen, die bislang auch in Deiner Werkstatt noch keiner auf dem Schirm hatte. Jedenfalls ist ein Problem mit dem AGR-Update hier noch nicht bekannt geworden und Ferndiagnose ist bekanntlich ziemlich schwer.