Beiträge von Martin_123

Lieber Harry,

es ging zu keiner Zeit um die Weitergabe von Daten. Zahlen muss man halt, ob beim Händler nach der Inspektion oder bei XYZ für irgendwelches Zubehör. Ich echauffiere mich darüber, dass Hyundai dafür vorgibt, mir eine Extrawallet bei Hyundai anzulegen und jedwede andere Zahlungsweise ablehnt. Und nur deswegen wird mein Abo Ende August ein kostenfreies Basispaket. Und hier hat GMH völlig recht, es ist eine Prinzipfrage. Es bleibt Dir völlig unbenommen, andere Prinzipien zu verfolgen. Aber bitte versuch nicht, mir das Leben zu erklären.

Das ist mir sogar klar 😉

Aber nochmal - Hyundai akzeptiert als einzige Bezahlmöglichkeit eine extra einzurichtende, zusätzliche Wallet. Es geht nicht um die Frage, ob die dort auch eine Debitkarte akzeptieren. Ich brauche keine zusätzliche Wallet nur für mein Auto.

Die sollen meine Bereitschaft zur Zahlung auf meinem Zahlungsweg akzeptieren oder nicht. Ich werde mir ganz sicher keine zusätzliche Hyundai-Wallet neben meinen allgemeinen Zahlmöglichkeiten (es gibt möglicherweise auch eine Wallet) zulegen..

Ich werde mir für den Service keine Hyundai Wallet zulegen. Wie sind die denn drauf? Da hatte ich wohl beim Kauf Glück, dass mir der + Zugang noch als Beta bis August erhalten bleibt. Updates gibt es für uns eh nur Offline und ich muss halt auf die eingebauten Standards bauen.

Öhm, nein,das wollte ich nicht auslösen. Ich habe einen Schwung von damals vermutlich zahlungspflichtigen Unterlagen von einem freundlichen ehemaligen User bekommen, die leider der Größe wegen hier nicht darstellbar sind.