Du bist sicher, dass ALLES auf dem Stick auch vorhanden ist? Dann hilft vermutlich nur ein anderer Stick - wir hatten hier schon von einer gewissen Unverträglichkeit für gewisse Sticks gelesen.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich würde definitiv beim S26 suchen. Hast Du das UI 9-Beta laufen?
-
Hauptsache per OTA aktualisierte sich bei mir das Infotainment und die Karte blieb aufm alten Stand...
Das verstehe ich jetzt nicht. Dein Hybrid konnte nie OTA und wird das auch nicht können, das gibt die Gen5W Software nicht her. Dazu müsste man ein Facelift fahren.
PS: Deine Software ist entweder schon 12 Monate alt oder Du pflegst Deine Signatur nicht.
-
Nobody - Er hat die ccNc-Software, Du hast Gen5W. Ihr vergleicht also Äpfel mit Birnen.
-
Solange Du uns nicht sagst, welches Auto mit welcher Software Du fährst?
-
Kleine Korrektur: Das Infotainment des vor-FL heißt korrekterweise Gen5W, die Bezeichnung S5W aus der Versionsbezeichnung führt hier nur zur Verwirrung und findet auch sonst praktisch keinen Anwendung.
Tante Edit - Thomas, lass Dich nicht verwirren
. Ich hatte mich schon im Februar darüber gewundert, dass das Update schon zur Veröffentlichung zwei Monate alt war. Um so mehr bin ich jetzt verblüfft, dass das Juli Update nun schon sechs Monate alt ist und damit nur einen Monat jünger als das Februar Update... -
Ja, wobei das Juli Update auf den 28.01.26 datiert, also nur einen Monat später als das Februar Update. Hat mich doch etwas verwundert...
-
Da wirst Du wohl lange auf eine Antwort warten, da Luckytucsondriver das Forum verlassen hat. Aber vll. hilft Dir das schon => http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html
-
...oder er nimmt beides mit. Gab's auch schon...
-
Paisley - Phantasie, es braucht Phantasie