Tucson NX4 - Motor: Plug-in-Hybrid
-
-
-
Rekuperation: Rollen oder Bremsen? 8
- Stony
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5k
8
-
-
-
-
Melodie aus Bereich des Kühlergrills bei Elektromodus 8
- c_umbrich
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,4k
8
-
-
-
-
Fragen zum Antrieb 7
- mospider
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-
-
PHEV wie BEV nur zu 80% laden ? Nachladen bei 20% ? 7
- GMH
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,3k
7
-
-
-
-
Starker Auspuffqualm 7
- FaSaRo
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,4k
7
-
-
-
-
Welche Wallbox nutzt ihr und Warum??? 6
- afterbusiness
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Batterie Ladegrenze wegen Motorbremse 6
- silverbullet
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Aktive Kühlluftregelung PHEV 6
- hiedenc
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,9k
6
-
-
-
-
Drehzahlmesser 6
- Kreuzbube
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,9k
6
-
-
-
-
Wofür ist dieser Druckschalter in der Ladeklappe? 5
- Oskarviper
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
keine Beschleunigung mehr möglich 5
- Fontane
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,9k
5
-
-
-
-
Ladesäule kapert Stecker - gibt ihn nicht frei..... 5
- Hatemanok
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,9k
5
-
-
-
-
Tucson N line plug in mit 265 Ps Benzinmotor u. 48 V 5
- Torry
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,7k
5
-
-
-
-
Schalthäufigkeit bei PV Überschussladen 5
- anoll68
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,7k
5
-
-
-
-
Tuscon NX4 Plug In ohne Plug In 5
- Holger2609
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,9k
5
-
-
-
-
Status der BAFA-Förderung nun auch online einsehbar 5
- burgerkind
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 12k
5
-
-
-
-
Laden an der Haushaltssteckdose mit max. 1,5 kW - warum so wenig. 5
- c_umbrich
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4k
5
-
-
-
-
Automatikgetriebe 5
- renar0815
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,4k
5
-
-
-
-
Pluginantrieb 5
- THU
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,1k
5
-
-
-
-
Akku-Konditionierung 4
- Ce-De-Ha
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-