Hallo,
ich kann die Klimatisierung nicht über die App starten, obwohl bis zum 19.07.26 noch ein Bluelink
Pro Abonnement besteht. In der myHyundai App erscheint kein Symbol für die Aktivierung der Klimaanlage. Hat jemand eine Idee wo dass Problem ist?
Gruß Rannug