Danke Maik , das Du die Voreistellungen , die gemacht werden müssen, noch einmal aufgeführt hast.
Gruß Jörg
Ich habe auch dazu noch Bilder gemacht.
Falls bedarf besteht kann ich die auch noch hochladen.
Gruß
Maik
Danke Maik , das Du die Voreistellungen , die gemacht werden müssen, noch einmal aufgeführt hast.
Gruß Jörg
Ich habe auch dazu noch Bilder gemacht.
Falls bedarf besteht kann ich die auch noch hochladen.
Gruß
Maik
Bevor man das Handy per Kabel oder Bluetooth Adapter mit Android Auto oder Apple CarPlay verbindet muss man in die Einstellungen dann zu Telefonverbindung, dort bis zum ende Scrollen bis man den Punkt Telefonprojektionseinstellungen gefunden hat.
Wenn man dort angekommen ist sucht man sich aus ob man Android Auto oder Apple CarPlay nutzen möchte und macht dann im nächsten Menüpunkt den Hacken bei Split Screen auf Android Auto (Apple CarPlay) - Bildschirm Verwenden raus, danach kann man alles wieder Verbinden und hat dann auch den Vollbildmodus.
Diese letzte Einstellung stellt sich nach einem Update aber gerne mal wieder zurück sodas der Hacken wieder aktiviert ist und muss dann erneut deaktiviert werden.
So zumindest konnte ich das "Problem" mit dem Split Screen und meinem Android Auto Bluetooth Adapter von AliExperess für 20€ lösen.
Gruß
Maik
Du brauchst Dachträger für eine geschlossene Dachreeling, alles andere ist egal.
Ich hatte mir für meinen Tucson TLE von 2016 einfache und günstige Dachträger von Ebay für unter 100€ gekauft die haben super gepasst und ihren zweck erfüllt, die gleichen Dachträger fahre ich auch auf meinem Tucson NX4 von 2021 weil auch der eine geschlossene Dachreeling hat und OH Wunder es passt wieder zu 100% so wie es sein soll und funktioniert.
Gruß
Maik
Nicht der Druck ist das Problem, sondern das die Anzeige trotz passenden Druck sich nicht mehr selber zurück stellt. Gut möglich, dass bei einem Druck von mindestens 2,5 oder 2,6 bar dieses Problem erst gar nicht auftritt.
Über 2.5 bar tritt das "Problem" auch nicht mehr auf, daher braucht man auch nichts zurück zu stellen wenn der Druck passt.
Ich fahre im kalten Reifen 2.5 - 2.6 bar und habe ruhe mit dem System.
Gruß
Maik
In Österreich und in Polen gibt es kein E5 mehr.
Auch in Tschechien gibt es kein E5 mehr, da ist selbst das Super Plus E10.
Gruß
Maik
Funktioniert bei mir nicht mit den Fullscreen auch wenn ich das zweite Mal auf das Map Symbol auf den Display drücke.
Da muss eine Voreinstellung gemacht was aber kaum einer hier kapiert, alle quatschen nur vom drücken auf die Map Taste was aber absolut nichts bringt
.
Diese Voreinstellung kann sich aber nach einem Update wieder zurück stellen und muss dann erneut gesetzt werden.
Gruß
Maik
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch ich suche nach der Option um den splitscreen von Android Auto zu deaktivieren da ich den Fullscreen bevorzuge.
Leider finde ich die oft beschriebene Funktion : Telefonprojektion .... Splitscreen deaktivieren
in meiner Software (akt Version) nicht.
Jeder Tipp ist willkommen.
Gruß und schöne Adventzeit
Die Einstellung findet man unter dem Button "Andrioid-Auto" im Setup Menü.
Gruß
Maik
Hallo NX4 Gemeinde ist es möglich die Ansicht wie auf dem Foto als Vollansicht auf das Display zu bekommen?
Ja das geht, dazu musst du bei den Android Auto Einstellungen den Hacken für für den Split-Screen raus machen, das kann auch unter umständen passieren das der nach einem Update wieder drin ist.
GRuß
Maik
Die 12V Batterie beim HEV ist ja in dem Sinne keine normale 12V Batterie mehr wie sie in jedem herkömlichen Fahrzeug verbaut wird sondern eine Spezielle.
Ich denke daher das die Batterie sich im Stand also bei Nichtnutzung des Fahrzeug über das Battriemanagmentsystem lediglich ausbalanciert und daher dann ihre 14V wieder bekommt.
Laden wird sich die Battrie am ende nur während der fahrt.
Gruß
Maik
unter freiblasen versteht man aber was anderes. Der Filter reinigt mit hoher Temperatur. Da solltest du schon mal einige Kilometer richtig Vollgas geben damit das richtig heiß wird. 100-120 ist da eher gemütliches dahin bummeln.
Das ist leider nicht richtig, ein kostantes fahren mit gleichbleibender Drehzahl ist da entscheidet, bei Vollgas passiert am ende genau das Gegenteil, das die Lampe nämlich nicht ausgeht.
Wenn deine Frau viel Stadtverkehrt fährt wird der fehler (und später andere Probleme) bei dem Modell definitv wieder kommen da das alles nicht mehr für sowas ausgelegt ist.
Gruß
Maik