Aber was ich nicht glauben will ist das Hyundai dieses Geräusch nicht in Griff bekommt , wenn ich es weiß das man sich darüber beschwert setzte ich ein Ingenieur daran das Problem zu beseitigen oder gibt es in Korea keine Ingenieure?
Hyundai bekommt so vieles nicht in den Griff und lässt damit den Kunden weiter fahren.
Fahr mal den PHEV mit Anhänger wie sich das Getriebe beim Schalten da verhällt, da wird dir angst und bange, checke am PHEV mal den Ölstand, bis zu 1,5 cm über der Maximalmarkierung ist da ganz normal laut denen, habe jetzt bald 180.000 km mit meinem runter und alles läuft noch denn noch wie es soll.
Wenn du mit der Aussage von Hyundai nicht zufrieden bist wirst du die Kiste wohl verkaufen müssen und dich nach einem komplett anderen Hersteller umsehen müssen, ich bin wie gesagt (auch mit den "Problemen" was für mich keine sind) seit 180.000 km voll zu frieden mit dem Teil.
Gruß
Maik