Bei mir passt es jetzt auch wieder. Zur Not mache ich das wie beschrieben auf der Karte auf das Auto klicken dann aktualisiert es sich sofort mit der richtigen Position.
Neue Bluelink-App
-
-
Fakt ist , dass sich ( zumindest bei mir ) der Standort nicht automatisch aktuallisiert , sondern nur mit anklicken des Autosymbols.
Das kann's ja eigentlich nicht sein

-
Und bei mir nicht mal bei Anklicken des Autosymbols...

Die App meint, mein Auto steht immer auf einem Supermarkt Parkplatz, 2,5km entfernt. Witzigerweise immer dort, wo ich einmal in der Woche in der Tat kurz zum Einkaufen parke...
Jetzt hab ich die App mal komplett vom Handy gelöscht und neu aufgespielt. Und siehe da, jetzt klappts zumindest mit dem kleinen Autosymbol.
-
Hallo , mal eine Frage am Rande. Ich habe jetzt die neue Hyundai App. Die Bluelink App ist jetzt grau hinterlegt. Es funzt alles.
Sollte man die alte App löschen ?
-
Ich denke mal die "alte" App wird updateseitig nicht mehr unterstützt, insofern kann man sie bedenkenlos löschen nachdem die neue App eingerichtet ist und funktioniert.
-
Ich habe die alte App gelöscht - funktioniert alles einwandfrei mit der neuen App 😀👍
-
-
Ich habe eigendlich gar kein Bock die neue App zu Installieren gerade weil ich mit zwei Fahrerprofilen unterwegs bin und mich bei allen beiden warscheinlich in der neuen App neu anmelden muss, habe das vor 4 Jahren gemacht, muss erstmal sehen das ich alle Log in Daten der beiden Profile wieder finde.
Gruß
Maik
-
Aber man muss sich doch recht oft nach einem Update sowieso neu anmelden.
Unter IOS werde ich oftmals nach einem Update automatisch abgemeldet.
In der Kia-App ist es auch so. Neues Update = Anmelden.
-
Mit der neuen MyHyundai App ist es wie oft - neues Programm und man muss sich umgewöhnen.
Allerdings habe ich die "Status Anzeige" wie in der alten Bluelink App noch nicht gefunden.
Bin ich da blind oder ist die Status Anzeige tatsächlich noch nicht in der MyHyundai App?