Beiträge von Kwondo

Ich bin sehr erstaunt. Die Kaffeetasse hatte ich bisher ganz selten. Polen 500 km , drei Stops , keine Anzeige . Zurück zwei Stops , keine Anzeige.

Ausgeruht zum Garten 5 km , Kaffeetasse erschien zwei Mal. Ich werde weiterlesen , vielleicht gibt es ja noch eine Erklärung.

Hallo MX5NA , mache es sofort. Ich musste damals zur Arbeit und habe die Meldung ignoriert. Am Nachmittag musste ich drigend nach haus. Das Auto fuhr man gerade so. Ich habe alles abgesagt und bin zur AB. Ich habe mir gewünscht , das ich es noch dorthin schaffe. Es waren dann 30 Km die ich fahren mußte.

Danke Maik , das werde ich tun. Es gibt für Alles eine Erklärung. Super Forum !

Es ist schon traurig , wenn man sein Fahrzeug in einem Autohaus kauft , welches den Kunden eher als lästig betrachtet.

Wenn es möglich ist , würde ich zu einem anderen Autohaus wechseln , aber das ist leicht gesagt.

Mein Auto habe ich hundert Kilometer von hier gekauft .Alle freundlich und kompetent. Der Chef fragt heute noch per Mail an ,ob alles noch gut ist mit dem Fahrzeug , obwohl er ja weiß , das mir das zu weit ist. Hier in der Nähe sind zwei Autohäuser. Ich abe mich dann für das Naheliegenste entschieden.

Die machen eine gute Arbeit und sind auch noch relativ günstig.

Als ich mir 2023 das Auto zugelegt habe , bin ich mit dem fahrzeugeigenen Navi in den Urlaub losgefahren. Das Problem, es gab dann viele Straßen einfach nicht und ich bin dann wieder auf mein Handyumgestiegen. 2024 und 2025 habe ich dann die aktuelle Version aufspielen lassen und ich hatte kaum Probleme. Mit der 2026 er Version gibt es jetzt plötzlich Straßen, die auf einmal Einbahnstrßen sein sollen , es aber noch nie waren. Andere User bestätigen das .

So richtig nachvollziehen kann ich das alles nicht.