Beiträge von Kwondo

    Danke für den Tipp. Ich habe heute meine original Scheibenwischer gegen die BOSCH Scheibenwischer getauscht. Es hat sich gelohnt, kein starkes Geräusch mehr beim Umschlagen.

    Mir kam dieser Tage ein PKW entgegen , dessen Fahrer wohl telefonierte , er kam gefährlich über die Mittellinie auf meine Seite. Ich hab geistesgegenwärtig

    den Tucson auf den Seitenstreifen gelenkt , dabei habe ich mich wahnsinnig erschrocken , das er dagegen gesteuert hat. Da bekommt man schon Angst.

    Ich möchte FlipFlop recht geben . Es ist ein medizinisches Problem. Ich zum Beispiel , sitze im Tucson hervorragend , während ich aus dem 1er meiner Frau , wie ein alter Mann aussteige. Gleichzeitig möchte ich mich beim KaufhausCop für seinen detaillierten Bericht danken. Vielleicht kommt man auch mal in solch eine Situation , älter werden wir ja alle und man kann sich helfen. Vielleicht sogar einmal FlipFLop.

    Viele Grüße

    Jörg

    Hallo und guten Tag

    Verbinde ich mein Android Handy per Kabel mit dem Fahrzeug ,erscheinen auf dem Display einige Apps , wie Maps , Wetter , auch WhatsApp.

    Während Maps wunderbar arbeitet , kann ich über WhatsApp nichts machen . Auch YOUTUBE gibt es nicht. Mein Handy wird also nicht 1:1 gespiegelt.

    Wie ist das Aussehen auf dem Display des Radios mit dem Wireless Car Adapter?