Tucson NX4 - Motor: Plug-in-Hybrid
-
-
-
Starker Auspuffqualm 7
- FaSaRo
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7k
7
-
-
-
-
Kabellänge 6
- ZackMuc
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
ICCB Ladegerät 6
- ZackMuc
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,7k
6
-
-
-

-
Welche Wallbox nutzt ihr und Warum??? 6
- afterbusiness
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,1k
6
-
-
-
-
Batterie Ladegrenze wegen Motorbremse 6
- silverbullet
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-
-
Aktive Kühlluftregelung PHEV 6
- hiedenc
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,4k
6
-
-
-

-
Drehzahlmesser 6
- Kreuzbube
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,8k
6
-
-
-

-
Ladeziegel 5
- Chris89
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-
-
keine Beschleunigung mehr möglich 5
- Fontane
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,6k
5
-
-
-
-
Ladesäule kapert Stecker - gibt ihn nicht frei..... 5
- Hatemanok
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,5k
5
-
-
-
-
Tucson N line plug in mit 265 Ps Benzinmotor u. 48 V 5
- Torry
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,5k
5
-
-
-
-
Schalthäufigkeit bei PV Überschussladen 5
- anoll68
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,5k
5
-
-
-
-
Tuscon NX4 Plug In ohne Plug In 5
- Holger2609
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,9k
5
-
-
-
-
Status der BAFA-Förderung nun auch online einsehbar 5
- burgerkind
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 14k
5
-
-
-
-
Laden an der Haushaltssteckdose mit max. 1,5 kW - warum so wenig. 5
- c_umbrich
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,1k
5
-
-
-
-
Automatikgetriebe 5
- renar0815
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9,1k
5
-
-
-

-
Pluginantrieb 5
- THU
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,7k
5
-
-
-
-
Geplantes Laden schaltet sich ein 4
- Matia
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,6k
4
-
-
-
-
Digitaler Schlüssel Ladekabel entriegeln 4
- nobodys79
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,7k
4
-
-
-
-
Zusammenspiel zwischen E-Motor und Verbrenner beim PHEV 4
- Wolly_S
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,7k
4
-