Tucson 2027

• Mir gefällt er auch, was ich eben nicht verstehe, das man bei einem komplett neu entwickelten Fahrzeug keinen vollelektrischen so wie beim Kona anbietet

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue, Haubenlifter original Hyundai verbaut, Fussraumbeleuchtung sowie Dashcam für vorn und hinten, 12 Volt Batterieüberwachung via App :) :thumbsup:

• Ich würde gerne mal die hinteren Blinker sehen.

Und die Kofferraumbeleuchtung. ;)  :D

Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 122000km. Navi Gen2
    NX4e N-Line, 1.6 T-GDI 150 PS in Abyss-Black, MJ26

• Mit einer schwarz folierten Front hat das was

신형 투싼 NX5 실물 살펴보니! 현행 싼타페보다 넓은 차체, 그러면 가격은?
    00:00 투싼 실물00:26 싼타페급 커진 크기01:49 전면 디자인06:56 측면 디자인11:28 후면 디자인14:50 2열16:31 1열19:38 파워트레인20:19 예상가격은?*글/출연: 이영빈촬영/편집: 권정안구독, 좋아요, 알림 설정 부탁드립니다. 감사합니다!제보/문의:...
    www.youtube.com

Merkwürdigerweise hat der hier versenkbare Türgriffe, wie auch die Erlkönige, der "Offizielle von der Webseite" echte Bügelgriffe.

Aber der "Offizielle" hatte auch 275er Reifen, der nur 235er... Genauso wie bei der Dachreling, da gibt's noch viele Unstimmigkeiten bis zur Weltpremiere.

Aber, Der sieht hier für mich eher nach einem "Ausgepackten" Erlkönig aus, also weiter von der Realität weg als der hier:

[숏카] 투싼 풀체인지 "코디악 블루 펄" 색상 국내 최초 포착!! 확실히 찐하거나 어두운 계열의 컬러가 잘 어울리네요!! #투싼 #신차 #현대차
    • 협력 업체 •"자동차의 수명을 결정짓는 건 자동차에 대한 관심과 애정 입니다."브이가드 스마트스토어 : https://smartstore.naver.com/topcar/브이가드 PPF : https://vo.la/YgnHqS브이가드 지문방지 보호필름 : https://vo.l...
    www.youtube.com

Schöne Farbe, fasst wie meine. :thumbsup: Wäre schön wenn Hyundai in Deutschland wieder mehr als diverse Grautöne, Weiß & Schwarz neben Rot anbietet.

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025

2 Mal editiert, zuletzt von Bean ()

• Nix zu machen, ich finde ihn schrecklich. Hatte mir meinen MY2026 u.a. nach Design gekauft - der Sportage hat mir nicht so gut gefallen. Jetzt im Vergleich zum neuen Tucson schon. Vielleicht ist das ja die Strategie pro Kia.

Tucson 1.6 T-GDI Automatik MY2026, ccNc Infotainment

• Schöne Farbe, fasst wie meine. :thumbsup: Wäre schön wenn Hyundai in Deutschland wieder mehr als diverse Grautöne, Weiß & Schwarz neben Rot anbietet.

Mehr Farben würde ich auch begrüßen. Allerdings muss ich sagen, dass er da oben im Video in dem blau für mich nicht schön ist. Die Front, diese dünnen seitlichen Blinker 🤔 Und wenn man die Renderbilder im Kopf hat sieht die Serienbereifung auf einmal total mickrig aus.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V 4WD DCT

Modell 2025 / 160 PS / Trend / Abyss Black 😎

• Wenn wir uns ehrlich sind, ist sie aber auch vollkommen ausreichend.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket

• Nix zu machen, ich finde ihn schrecklich. Hatte mir meinen MY2026 u.a. nach Design gekauft - der Sportage hat mir nicht so gut gefallen. Jetzt im Vergleich zum neuen Tucson schon. Vielleicht ist das ja die Strategie pro Kia.

Ich stimme dir zu und ich befürchte, das es auch im Laufe der Zeit nicht besser wird.

Ähnlich erging es uns damals beim Honda Civic auch. Da hatten wir noch eins letzten letzten Modelle mit dem „UFO-Cockpit und der neue Civic danach, gefällt uns bis heute nicht.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!