ja klar weiss ich, sehr ärgerlich
Beiträge von otto05
-
-
Sind wahrscheinlich die LEDs, kann sein das Feuchtigkeit eingedrungen ist, oder die LEDs haben so nen Schlag weg
-
Thule
-
Ich weiss nicht, hatte beim Vorgänger auch nen Steinschlag auf der Beifahrerseite, wurde auch bei Carglas mit Harz repariert, bezahlt hatte ich nix, habe irgendwie kein Vertrauen zu solch einer Reparatur, gehalten hat es bis ich das Auto verkauft hatte, man sah schon noch, wo es war, leichter Punkt zu sehen gewesen, aber erst mal besser als die ganze Scheibe rausreissen zu müssen denke ich. Habe eben bedenken, das es trotz Harz ein sogenannter "Läufer" wird, (Scheibe reisst dann von der Reparaturstelle aus weiter).
-
Das liegt definitiv nicht am Update des AGR. Ich hatte diese Meldung zur Regeneration des OPF bereits mit 5000 km auf der Uhr, das war lange vor der Rückrufaktion, bin damals einfach mal ein Stück
Autobahn von ca 30 km gefahren und die Lampe ging sofort aus, von da an, keine Probleme mehr, Warnleuchte ging nicht mehr an. Das ganze hängt meiner Meinung nach stark an der Fahrweise, wie oft Kurzstrecke, usw. bei zu viel Kurzstrecke kann eben keine Regenartion stattfinden, und irgendwann geht die Lampe halt an, das deckt sich auch mit der Aussage meiner Werkstatt.
-
Adda 24 : Du fährst den gleichen Motor (Mild Hybrid) wie ich, mein Tucson startet immer im Eco Modus, ich stelle den nach jedem Start auf Normal um
-
Finde den wieder sau geil! Mal abwarten, wie er dann wirklich aussieht, und was er kostet
-
-
@ Harry1967, ich hatte die Cam ins Auto mitgenommen, um es vorab zu testen, dabei hatte ich das hintere GPS Modul der Kamera nicht richtig an der Kamera eingerastet, hatte es aber nicht gemerkt, Kamera angesteckt, und sie startete nicht, war wie tot, dann mit in die Wohnung genommen, an eine Power Bank angeschlossen, selbes Verhalten wieder, bis ich gemerkt hatte, das der Sockel samt GPS Modul nicht richtig eingerastet war, Fehler behoben und sie startete an der Power Bank als auch anschliessend im Auto einwandfrei
-
das ist ja krass, dachte eigentlich, das die USB C Anschlüsse im Facelift mehr Strom liefern als mein "alter" USB A
Meine Cam schwankt zwischen 1,7 und 2 A läuft tadellos