SETUP > Navigation > Warnungen. Die gewünschten Menüoptionen auswählen.
Danke, Warnungen bekomme ich ja, ich dachte es gäbe eine spezielle Einstellung für die mobilen Blitzer
SETUP > Navigation > Warnungen. Die gewünschten Menüoptionen auswählen.
Danke, Warnungen bekomme ich ja, ich dachte es gäbe eine spezielle Einstellung für die mobilen Blitzer
otto05 : Dafür gibt's keine Einstellung, ich hab jedenfalls nichts gefunden. Ich war auch überrascht als ich es festgestellt habe. Ich wäre auch nicht sicher ob er die immer meldet....denn irgendwie/irgendwer muss die ja dem System melden.
Du wirst jetzt lachen, aber bei mir wurden bis jetzt immer nur die stationären Blitzer gemeldet, bei den Panzerblitzern erfolgte noch nie eine Meldung
Einspruch! Ich hab jetzt schon mehrmals diese mobilen Panzerblitzer gemeldet bekommen.
WO ist die Einstellung dafür?
Seit heute mittag funktioniert mein Radarwarner ohne jegliche Änderung wieder, Software des MM Systems ist vom April 25
Beim VFL werden und wurden noch nie mobile Blitzer gemeldet
Die Bremsleuchten leuchten auch bei aktiver Autohold Funktion, auch wenn man nicht selbst auf der Bremse steht, das Fahrzeug hat die Bremsen zu, und die Bremslichter leuchten
bin auch froh das VFL zu fahren, bei mir alles top, bestes Auto das ich jeh hatte
Moin, gerade eben Ausfahrt F-Miquelallee... Mobiler Blitzer von Norden kommend. Alles hat Wunderbar funktioniert. Zum Glück.... 😂
Bei mir wurden mobile Blitzer noch nie gemeldet, nur stationäre, die jetzt allerdings auch nicht mehr
Gibt es glaube beim FL nicht mehr, ich fahre den VFL, da ist sie noch drinn
Alles anzeigenIch hatte auch seit ca. einer Woche keine Warnmeldungen vor den mir bekannten fest installierten Blitzern mehr.
Nachdem ich die z. Zt. aktuellste Navi-Version aufgespielt habe, ist das Problem mittlerweile teilweise behoben.
Blöd ist nur, dass mir jetzt auch Blitzerwarnungen angezeigt werden, bei Blitzern welche für die entgegengesetzte Fahrrichtung bestimmt sind.
Mal sehen was das nächste Update ausrichten kann......
Ich war am Wochenende (vor dem Aufspielen der neuen Software) in Holland.
Interessanterweise wurde mir, trotz in Deutschland nicht funktionierender Warnmeldung, in Holland akustisch und optisch eine Streckenradarkontrolle angezeigt, d.h. das über einen bestimmten Streckenabschnitt die Fahrtdauer gemessen wird und somit errechnet werden kann, ob man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hat.
welches Update hast du installiert? das vom Juli 2025 ?
otto05: Das ist ja totaler Blödsinn, wenn Hyundai das deaktivieren würde wäre ja jeder betroffen und bei vielen (inkl. mir) funktioniert es bis jetzt einwandfrei, sogar bei mobilen Blitzerstationen wie ich erst noch am Montag auf der Strecke Mainz->Frankfurt gesehen habe.
Schonmal probiert ein kurzen Reset auszulösen? Vielleicht "hängt" es nur.
Reset gemacht, keine Besserung