Bei mir öffnet die Tankklappe manuell, durch Druck auf die Klappe, hatte das Problem mit der abstehenden Tankklappe plötzlich auch, kurz nachdem er neu war, wurde von meiner Werkstatt auf Garantie behoben, seitdem ist sie bündig mit der Fahrzeugkarosserie
Beiträge von otto05
-
-
Gestern bei ca. 34000Km Inspektion mit TÜV,Motorwäsche,Wechsel E Call Batterie, Gesamtkosten 843 Euro, aktuellstes Februar Update wurde auch aufgespielt, leider ist es immer noch so, das vor Blitzern auf der Gegenseite gewarnt wird, obwohl ich die Seite mit dem Blitzer gar nicht befahre
-
Typ84 : https://www.hypercolor.de/Koff…er-Hyundai-Tucson-Typ-NX4, Lichtfarbe kannste da noch wählen
ist für den NX4
-
Hallo
da wird Feuchtigkeit drinnen sein
-
Kann schon jemand etwas dazu sagen, ob der Blitzerwarner im Auto immer noch bei der Gegenseite warnt, obwohl auf der aktuellen Fahrtrichtung gar kein Blitzer steht? So ist es derzeit seit dem September Update bei mir, es nervt extrem
-
Wenn du von H7 auf LED umrüstest, muss du die Scheinwerfer nach dem Wechsel neu einstellen lassen, da die LEDS ein anderes Streubild haben als normale H7
-
Kann ich mir kaum vorstellen, das es eine normale Blei Batterie sein soll, das Auto hat ja auch Start/Stop, und bei dieser Funktion wird normalerweise eine AGM verbaut, oder liege ich da falsch?
-
und im Zweifelsfall keine Kulanz/Garantie falls was am Fahrzeug kaputt sein sollte, oder liege ich da falsch?
-
da ist mein Autohaus anderer Meinung
-
Mein Autohaus sagt, das der SOS Akku nach 3 Jahren gewechselt werden muss