nein, hatte nur meinen Händler mal kontaktiert und das Problem geschildert, seiner Meinung nach könnte es sein, das Hyundai das deaktiviert hat, da ja Radarwarner in Deutschland nicht erlaubt sind, kann ich mir aber nicht vorstellen
Beiträge von otto05
-
-
Alles anzeigen
Kein Softwareupdate,
Richtige Einstellung im Menü,
Keine Probleme Bluelink,
Verbindung zum Auto,
Abo plus noch ausreichend,
Aber seit einer Woche keine Blitzerwarnunug mehr?
Genau so bei mir

-
Hier funktioniert auch alles ganz normal. Wo ich als erstes nachschauen würde, wäre die korrekte Einstellung im Infotainment Menü. Man weiß ja nie welche Software Fehler sich nach einem OTA Update eingeschlichen haben

Bei mir wurde aber kein Update gemacht, und es funktionierte die ganze Zeit einwandfrei, Haken im Infotainment ist bei Radarwarner gesetzt
-
Bei mir zeigen die Sensoren immer 2,6 an, Sommer wie Winter.
.....und wahrscheinlich auch dann noch, nach einer 2 stündigen Autofahrt

-
Ich wasche auch in einer Textilwaschanlage all meine Autos die ich bisher hatte, aber sowas hatte ich zum Glück bisher nicht, ärgerlich weil man eben auf den Kosten sitzenbleibt
-
Seit wann genau soll das denn nicht mehr funktionieren?
Gestern Abend hat es bei mir noch funktioniert
Bei mir seit Ende letzter Woche keine Funktion mehr, wahrscheinlich löscht Hyundai das Schrittweise
-
ok, danke
-
Ich bekam eben die Info vom Händler : der Anbieter der Radarwarner hat sich geändert, mit dem nächsten Update-soll in den nächsten Tagen erscheinen- soll das Problem behoben sein.
Super, danke dir, muss man das Update dann mit dem USB Stick aufspielen, oder geht das automatisch?
-
Bei mir steht Bluelink Plus in der App, Laufzeit noch bis Juni 2028, und der Blitzerwarner funktioniert plötzlich nicht mehr, fahre den VFL kann das jemand bestätigen, der auch einen VFL fährt ?
-
Das mit der Augenkamera haben/ bekommen leider alle neuen Fahrzeuge