Beiträge von otto05

    Habe das Set verbaut, bereits jetzt im 3ten Auto, bessere gibt es meiner Meinung nach nicht, man hat auch die Möglichkeit, einzeln nachzukaufen, für den Notfall, hatte damit noch nie

    Probleme, finde ich viel besser als der Müll der auf Ebay angeboten wird

    Tucson (Typ NX4)
    Tucson (Typ NX4): LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Hyundai Tucson (Typ NX4) - Handschuhfach LED Lampe für Hyundai Tucson (Typ NX4) - Fondbeleuchtung
    www.hypercolor.de

    Der NX4 hat nur auf einer Seite der Heckklappe einen Motor( links, wenn man hinter dem Auto steht), muss nächsten Woche in die Werkstatt deswegen, Heckklappe fing auf einmal an und öffnete nicht mehr,

    das Schloss entriegelt, aber der Motor ist wie stromlos und bewegt sich nicht, somit zieht es die Heckklappe wieder ins Schloss und diese wird dann wieder verriegelt.

    Wenn sie dann mal öffnet, geht sie nicht mehr zu, man hört 4 Piepstöne, aber die Klappe bewegt sich nicht, und bleibt auf, irgendwann funktioniert das ganze wieder

    als wäre nichts gewesen, ich hoffe die Werkstatt kann den Fehler finden, ich vermute mal, wenn ich dort bin, und es vorführen will, funktioniert sie. Aber ich fahre ja

    nicht zum Spass dahin, sondern weil der Fehler zeitweise auftritt, also muss ja irgendwas sein, ich hoffe das irgendwas im Fehlerspeicher abgelegt ist, das man weiss

    in welche Richtung man suchen muss, werde berichten