Neue Bluelink-App

• Ich würde vermuten zum 01.05 wenn das alte ausgelaufen ist.

Mein Pro Abo wurde auch erst nach der kostenlosen Probelaufzeit aktiv und abgebucht.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V 4WD DCT

Modell 2025 / 160 PS / Trend / Abyss Black 😎

• Habe meinen NX4 Bj. 2021 einem Freund verkauft. Jetzt ist sein Bluelink abgelaufen, er würde es gerne weiter haben. Das Bluelink Plus, leider haben sie in der Werkstätte gesagt er kann nur das Pro nehmen für 19,90 im Monat. Das will er nicht. Weiß vielleicht irgendwer wie das wirklich ist. Bitte Danke.

Wäre schön wenn ein Kompetenter wüsste wie es wirklich ist.

Danke schon im Voraus.

Lg. Sporty :m0023:

Tucson NX4e 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Ecotronic Gray / Prestige Line/ EZ 12-2024/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 16000km

• Warum sollte er das Plus nicht nehmen können, da wird ihn wohl jemand falsch beraten haben.

Ich habe gerade im Store nachgesehen, mein Abo läuft am 19. Mai ab und überlege ebenfalls das Plus abzuschließen, die Auswahl war auf jeden Fall für mich auch im Store auswählbar.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• SPORTY

Nutzt er noch dein Konto oder hat er ein eigenes?

Wenn das Plus Abo abgelaufen ist solltet ihr freie Wahl haben. Pro kostet übrigens nur 9,99€ pro Monat oder aber 99€ für ein Jahr.

Das kann man auch gut über die myHundai App buchen.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V 4WD DCT

Modell 2025 / 160 PS / Trend / Abyss Black 😎

• Was mich dabei stört, ist das man die Jahresgehalt nur mit einem eigenen Hyundai - pay statt eines Bankkontos zahlen kann.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach; mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal; Blulink bis 05.2026

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• Was mich dabei stört, ist das man die Jahresgehalt nur mit einem eigenen Hyundai - pay statt eines Bankkontos zahlen kann.

Das stört mich auch sehr! Ich wollte gestern Abend das "Bluelink PLUS" vorbestellen (mein kostenloses Abo endet am 21.05.), musste aber dann im weiteren Verlauf meine Kreditkartennummer(!) ins Handy eingeben und habe daraufhin den Vorgang abgebrochen. Wenn es keine Möglichkeit gibt über einen PC auf https-Seiten solch sensible Daten einzugeben, dann werde ich ab dem 22. Mai Bluelink nur noch sehr eingeschränkt (wenn überhaupt) nutzen können.

Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.251204

Kartenversion EUR.18.49.55.023.621.5

Aktualisiert 11.02.2026

• ...........und derjenige. der keine Kreditkarte hat, hat dann gelitten oder wie ?

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Ja so ist es halt, alle reden über irgendwelche Diskriminierung, Hyundai legt da die Spielregeln fest.

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera

• ...........und derjenige. der keine Kreditkarte hat, hat dann gelitten oder wie ?

Jupp, das sieht im Moment so aus. Es sei denn, dass Hyundai doch noch eine andere Bezahlmethode aus dem Hut zaubert...

Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.251204

Kartenversion EUR.18.49.55.023.621.5

Aktualisiert 11.02.2026