Also ich hatte meinen TLE Diesel von 2016 - 2021 70000 KM wurde Verkauft ohne jedem Scheiben oder Belagwechsel. Es kommt sicher auch auf die Fahrweise und das Gelände in dem man sich aufhält an.
Lg. Sporty ![]()
Also ich hatte meinen TLE Diesel von 2016 - 2021 70000 KM wurde Verkauft ohne jedem Scheiben oder Belagwechsel. Es kommt sicher auch auf die Fahrweise und das Gelände in dem man sich aufhält an.
Lg. Sporty ![]()
Wollte unbedingt das FL denn was da so kommen soll, ala EV9 das gefällt mir einfach nicht.
Lg. Sporty ![]()
Habe meinen NX4 Bj. 2021 einem Freund verkauft. Jetzt ist sein Bluelink abgelaufen, er würde es gerne weiter haben. Das Bluelink Plus, leider haben sie in der Werkstätte gesagt er kann nur das Pro nehmen für 19,90 im Monat. Das will er nicht. Weiß vielleicht irgendwer wie das wirklich ist. Bitte Danke.
Wäre schön wenn ein Kompetenter wüsste wie es wirklich ist.
Danke schon im Voraus.
Lg. Sporty ![]()
War ein wenig umbau nötig, habe ja auch zwei Rückfahrscheinwerfer und zwei Nebelschlußleuchten. Muss aber sagen die Verkabelung hat ein Bekannter gemacht.
Lg. Sporty ![]()
ich weiß nicht, wie hier das Matrix Licht madig gemacht wird. Der NX4 Fl. ist mein 39igstes Auto, bin schon jede Menge Marken gefahren, (siehe meine Autoliste) aber bisher hatte keiner so gutes Licht. Es ist am besten man macht sich selber ein Bild. Finde es sehr gut.
Lg. Sporty ![]()
Sei froh das Du 5 Jahre Garantie hast, viele Automarken haben keine so lange Garantie !!!!!!!!
Lg. Sporty ![]()
Also das Matrix Licht blenden soll, kann ich nicht nachvollziehen. Fahre jetzt 10000KM viel in der Nacht, es hat mich nicht ein Fahrzeug angeblinkt bisher, dass war bei der Fernlicht Automatik öfter der Fall.
Lg. Sporty ![]()
Nicht nur bei regen, jetzt wo die Sonne so tief steht geht er andauernd an.
Lg. Sporty ![]()
Hatte im TL schon über 5 Jahre die Sitzauflage hinten und am Fahrersitz, da ich Zeitungen zustelle. Im NX4 auch 4 Jahre und jetzt im Facelift, habe noch nie irgendeine Verfärbung oder einen Schaden gehabt.
Lg. Sporty ![]()
ich habe das auch schon zwei mal gehabt, keine erklärung warum das so ist.
Lg. Sporty ![]()