Beiträge von SPORTY

    Na die Gedenksekunde beim Anfahren, mit der Box fährt der los wie ein Formel 1 Gefährt. ist sechsfach einstellbar, denn man muss sich erst gewöhnen daran. Falls Du die Möglichkeit hast, zur Firma zu fahren, kannst sie dort gratis testen. Auch so falls Du sie bestellst und nicht zufrieden bist, retour senden. Ich hatte allerdings Automatik, ist aber denke ich beim Schalter gebau so.


    Lg. Sporty :m0023:

    Also ich habe auch Dar Knight, es ist beim Dankdeckel alles ok.

    Für die Gedenksekunde kann ich die Gaspedal Box der Firma DTE empfehlen, hatte sie im Sporty und im Tl drin, denn das war richtig gefährlich, gottseidank brauche ich sie beim NX4 nicht, der gleicht das mit dem Mildhybrid denke ich aus. Es ist kein Tuning, man verliert auch nicht die Garantie. Die Firma bietet auch Rückgabe bei nicht gefallen, Ihr werdet sie sicher nicht mehr missen wollen.



    Lg. Sporty :m0023:

    Bin den TL 5 Jahre gefahren 70000 KM und jetzt den NX4 1 Jahr 13000 Km davor den Sportage 3.5 Jahre 40000KM, keinerlei Probleme, außer Service, alles bestens.


    Lg. Sporty :m0023:

    Also ich habe schon seit ca. 30 Jahren immer meine Plastikteile lackiert, früher mit Klarlack, die letzten 10 Jahre in Wagenfarbe, hatte nie eine Lackabsplitterung. Wenn es gut gemacht ist gibt es kein Problem, auch nach zehn Jahren nicht.


    Lg. Sporty :m0023: