gib in Youtube ein "3-fach Memory Sitzsteuerung für Hyundai Tucson und Kia Sportage" da kannst Du auch kontakt aufnehmen mit den Ersteller. Hatte sie auch im TL
Lg. Sporty
gib in Youtube ein "3-fach Memory Sitzsteuerung für Hyundai Tucson und Kia Sportage" da kannst Du auch kontakt aufnehmen mit den Ersteller. Hatte sie auch im TL
Lg. Sporty
Also ich lasse mir meine Plastikteile schon zig Jahre immer lackieren, mein Freund ist Betriebsleiter in der Werkstätte und sehr pingelig, aber ein paar wellen sind dem Material geschuldet immer, da kannst nichts machen.
Lg. Sporty
Ich ebenfalls, sind schon einige Sachen die mich am FL reizen, Matrix, HUD, Innenausstattung, einiges. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, auch mit dem TL war ich sehr zufrieden, da weiß ich was ich habe, beim Nachfolger weiß ich das nicht. Habe auch für Dezember bestellt, da ich mir wieder die Plastikteile lackieren lasse, Anhänger Kupplung, Bremssättel, Racegitte hinter der Maske wegen Steinschlag, (Große Öffnungen)
Lg. Sporty
30000 Service 352.90 12.01.2023
Lg. Da Sporty
Hallo retepklef,
habe gleiches Problen mit knapp 40000 KM bekomme am 15.01.2024 gerichtet, wenn man länger fährt
ist es unerträglich. bin froh wenn alles wieder funktioniert wie vorher.
Lg. Sporty
kawasaki750,
ist schon eine Zeit her, werde mal neue Fotos machen, ist aber immer noch in etwa gleich.
Jetzt 38000Km immer noch gleich.
Lg. Sporty
Lieber User,
habe vom Galaxy S22Ultra auf das S23Ultra gewechselt, wurd alle von einem zum anderen überspielt, brauchte überhaupt nichts machen. Hat alles so funktioniert wie vorher. Bei manchen Sachen muss etwas getan werden, aber bei Bluelink war bei mir nichtszu tun.
LG. Sporty
320,31 kB
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Beim TL habe ich es von oben eingeschoben das ging. Da ich meine Plastik Teile lackieren ließ, wurde es gleich mitgemacht.
Lg. Sporty
Wurde im Forum schon einige Male geschrieben, dass das manchmal vorkommt, weiß leider nicht wo. Ist mir auch letztens passiert, dann wieder nicht. Das ist so ähnlich wie beim Segelmodus, der kommt prinzipiell dann, wenn ich ihn nicht brauche, wenn er dürfte kommt er nicht.
Lg. Da Sporty