Beiträge von Ritchie.S

    Spurverbreiterungen werden von Ottonormalverbraucher, so wir welche sind, nur aus optischen Gründen verbaut. Als Grund wird gerne auch die theoretische Verbesserung der Straßenlage heran gezogen, das ist aber meiner Meinung nach nicht der wahre Grund.

    Ich persönlich mag eine breitere Spur aus optischen Gründen auch, habe aber kein Sprurverbreiterung verbaut, glaube aber, dass man die 7,5mm/10mm schon erkennen kann.


    Man sieht nicht unbedingt das die Spur breiter als normal ist, aber von hinten gesehen, fällt es schon auf, wie breiter der Reifen im Radkasten steht, auch vorne kann man das erkennen.


    Breite Beine machen eben einen breiten Arsch, dass mögen wir doch, jedenfalls beim Auto.

    Nun, was sollen wir dazu sagen. Mir kommt das auch als zu viel Geld vor, allerdings kann ich den zeitlichen und materiellen Aufwand nicht einschätzen.

    Was kostet denn zum Beispiel ein neuer Spiegel und die Montage?

    Wenn man das wüsste, könnte man eher einschätzen ob die Summe die dein Händler für die Reparatur haben möchte, angemessen ist.

    Zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass ich das wohl komplett übersehen habe.

    Ein Wallet mit meinem Kartendaten möchte ich ebenfalls nicht im Handy haben, online bezahlen Ja, Larte und Kartendaten ins Handy einspeisen Nein.

    Das habe ich dann in vorherigen Beiträgen wohl falsch verdrängt, sorry.

    Ich sehe das ähnlich, dazu möchte ich mich von meinem Autohersteller eigentlich nicht, deswegen habe ich gerade die Karte wieder aus der App gelöscht.

    Wenn es keine andere Bezahlmöglichkeit geben sollte....ist das nicht mein Problem, dann wird eben via Maps navigiert.