Beiträge von Ritchie.S

Schau mal unter dem Dachhimmel, so in der Mitte, Du kannst den Himmel ein wenig in der Nähe vom Spiegel anheben, der ist lose an der Windschutzscheibe, ob da die Kabel enden, wenn ja, war es wohl eine Dashcam.

Oder Du guckst ob die unter dem Handschuhfach in Richtung Sicherungskasten auf der Fahrerseite verlegt sind.

Grundsätzlich sollte man seine Privatadresse niemals im Internet veröffentlichen.

Schicke ihm diese lieber via persönliche Nachricht

Und wieder bin ich echt überrascht, wie unterschiedlich wir doch alle sind.

Ich hab in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges Mal meinen Ölstab angepaßt oder meinen Ölstand kontrolliert.

Früher hab ich auch ständig an meinen Autos rumgefummelt, kontrolliert und repariert, heute fahr ich einmal im Jahr in die Werkstatt, mehr mach ich nicht.

Das wird nicht jeder verstehen, aber es ist eben so.

Endlich wissen wir auch warum unsere Autos so viel Sprit verbrauchen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.