Beiträge von Ritchie.S

-Design

- Volldigitales Cockpit

- Einblendungen der seitlichen Spiegelkamera

- Hintere Querverkehrüberwachung

- Möglichkeit der Sitzverstellung/Beifahrer durch den Fahrer

- Sitzheizung hinten

Eventuell ist das hier für den Einen oder Anderen hilfreich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komisch.

Eventuell ist es dann ein anderes Gebimmel als der Begrüßungston?

Das müsste erst geklärt werden, um es dann eventuell deaktivieren zu können.

Edit:

Eventuell hat es mit der Parkbremse, dem Lösen selbiger und/oder dem Anschnallen zu tun.

Wenn Du das "Begrüßungsgeläut" meinst, dann ist das im Menü abstellbar.

Wo genau, kann ich Dir leider nicht sagen, aber machbar ist es.

Das ist zwar für den Facelift, aber guck mal ob es hilft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte:Ja

Kann man ihn dauerhaft deaktivieren:Ja, siehe in den Einstellungen am Radio nach.

Darf die Polizei aktiv, ohne triftigen Grund, die Einstellungen im Radio prüfen: Nein

Hat jemand schon Probleme mit der Polizei, wegen dem Blitzer, gehabt: Meines Wissens, nein.

Maik380 ist, glaube ich, "Vielfahrer". Sein Kilometerstand dürfte über den Annahmebedingungen der Hyundai Neuwagenanschluss Versicherung liegen. Selbst für die Baugruppen Versicherung dürfte er drüber liegen.

Gruß Uwe

Ich denke da hast Du recht, das hatte ich nicht bedacht.

Meiner hat jetzt, nach 5 Jahren, auch schon unfassbare 45000km runter ;)

Nun, es gibt ja nicht nur die original-Hyundai-Neuwagengarantie, sondern es gibt ja noch unzählige andere Anbieter von Garantien auf dem freien Markt, zum Beispiel auch die Gesellschaft mit der Hyundai zusammen arbeitet, bietet auf dem freien Markt Garantieversicherungen an.

In der Vergangenheit haben wir hier und auch in anderen Foren, über die horrenden Kosten bei ausgelösten Fußgängerschutz gelesen, da bist Du leider kein Einzelfall.

Von einem Kniff hab ich bis dato aber noch nie etwas gehört, was aber nichts heissen soll.

Auch wenn die Kosten horrend sind, 9200€ nur für einen ausgelösten Fußgängerschutz halte ich auch für sehr sportlich.