Was soll deiner Meinung nach, denn passieren, wenn der Luftdruck in den Reifen auf nur 2,2bar sinkt?
Soll da keine Warnung, optische oder akustisch ausgegeben werden?
Zu mal der Luftdruck bei niedrigen Temperaturen abnimmt.
Was soll deiner Meinung nach, denn passieren, wenn der Luftdruck in den Reifen auf nur 2,2bar sinkt?
Soll da keine Warnung, optische oder akustisch ausgegeben werden?
Zu mal der Luftdruck bei niedrigen Temperaturen abnimmt.
Es wird immer erst geprüft ob der vorliegenden Defekt von der Garantie gedeckt wird, egal wie alt das Fahrzeug ist.
Denn jemand muss ja die Arbeiten und die Ersatzteile bezahlen, entweder der Kunde oder die Versicherung/Hyundai.
....und ich ab Februar 2026 für meinen Mildhybriden, aber nur zwei Jahre.
Und dennoch ist der Händler dann für die Behebung des eventuell vorliegenden Fehlers, zuständig, egal wer von den Mitarbeitern den verursacht hat.
Ich hab ebenfalls das Problem mit dem falschen Standort gehabt.
Dann habe ich per App die Türen geöffnet und wieder verschlossen, also einen Befehl via App an Auto geschickt und dann auf das kleine, runde blaue Autosymbol in der Karte geklickt, dann wurde der Standort aktualisiert.
Ob der Ablauf so unbedingt vonnöten ist, weiß ich nicht, vorher hat es aber nicht gefunzt.
Für eine Reparatur, die nicht unter die Sachmängelhaftung oder Neuwagengarantie fällt, können Sie sich auch an eine freie Werkstatt wenden.
Nach einer EU-weiten Regelung muss der Autohersteller akzeptieren, dass Sie innerhalb der Garantiezeit zum Beispiel die Inspektion oder eine Unfallreparatur in einer freien Werkstatt machen lassen. Voraussetzung ist, dass dort nach Herstellervorschriften gearbeitet wird. Dann darf der Hersteller die Garantie-Leistung nicht mit der Begründung verweigern, dass diese Arbeiten in einer freien Werkstatt durchgeführt wurden.
Ärger mit der Werkstatt? So
Das EU Recht, dass regelt, das Hyundai auch zu den Garantiebedingungen stehen muss, wenn die Inspektionen nicht bei Hyundai gemacht wurden, vorausgesetzt das die Inspektionen nach Herstellervorgaben durchgeführt wurden.
Leider wird der Standort in der neuen App auch völlig falsch dargestellt.
Laut app steht mein Fahrzeug fast 500m entfernt.
Bei mir erschien die Berechtigung bevor ich die App überhaupt öffnen konnte.
Selbst nach der Installation und der späteren Deaktivierung der Berechtigung, meckert die ständig und fragt nach der Freigabe.
Ich habe einen Androiden.