Beiträge von Ritchie.S

Leute, hört doch auf die Entscheidung oder das neue Auto hier schlecht zu machen.

Für ihn war es die richtige Entscheidung und er freut sich ganz bestimmt auf das neue Auto....dir Vorfreude sollte man niemand nehmen, nur weil man persönlich Präferenzen oder Vorurteile hat.

Wenn Du alle gemacht hast, dann liegt wohl ein Defekt vor, den nur Deine Werkstatt beheben kann.

Da würde ich dann mal vorstellig werden.

Als ich damals eine Daschcam installiert hatte, war ich überrascht wie sehr das Teil im Blickfeld ist.

Durch den Rückspiegel und die Folierung um den Spiegel, muss die Kamera entweder recht tief, oder sehr weit rechts angebracht werden.

Ich würde auf jeden Fall vorher mal testen ob einen die Kamera nicht stört.

Ich hatte davon im Internet gelesen, allerdings war mein Fahrzeug von 02-2021 nicht davon betroffen, eigentlich, denn siehe da, auch meine AGR Regellogik ist verbesserungswürdig.

Termin ist gemacht.

Edit:

Laut Service-MA reicht es aus, wenn die Aktion beim nächsten Service im Februar mitgemacht wird. Das ist für mich erheblich einfacher :)

Bis jetzt war es bei Hyundai auch kostenlos, wer weiß was bei Ford, oder anderen Herstellern, für soetwas im Monat an Gebühr fällig wird?

Auf Dauer wird es einen solchen Service, der auch Kostenintensiv ist, wohl nirgendwo mehr kostenlos geben.

Wie mehr passiert nicht? Ich dachte, als letzter Punkt würde die Aussen-Pyrolyse würde einsetzten?

Meine Heckklappe kann man sowieso nicht von Aussen öffnen, der Rest ist Routine.....