Im Fahrzeug den Haken bei Sommerzeit/Winterzeit setzten und nicht die Uhrzeit im System verstellen.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Den Spurhalteassistenten schalte ich bei jeden Start auch ab, den Notbremsassistenten abzustellen, wenn das überhaupt gehen sollte, halte ich für unnötig und sei mir nicht böse, für Dumm.
Der passt im Moment der Unachtsamkeit auf Dich und andere Verkehrsteilnehmer auf und sollte nicht deaktiviert werden.
-
Hast Du schon eine Dashcam? Wenn nicht, guck mal hier und wenn Du schon eine haben solltest, such mal hier im Forum nach Fitcamx, dort findest Du Erfahrungen zum Einbau.
-
Ich hab noch einen ganz anderen Weg eingeschlagen.
Es gab keine Einweisung oder ähnliches, auch hab ich mich nicht im Vorfeld großartig mit dem Auto auseinander gesetzt, geschweige denn mit der Bedienung des Autos.
Das kommt mit der Zeit alles von alleine.
Die Einen so, die Anderen wieder anders, und die Dritten machen wieder ganz anders.....
-
Die technische Voraussetzungen müssen verbaut sein.
Schau mal ob das Baujahr deines Fahrzeugs das überhaupt anbietet.
Ich weiß nicht ab wann der Schlüssel überhaupt angeboten wurde?
So lange gibt es das wohl noch nicht, ich glaube ab dem Facelift.
Aber genau weiß ich das nicht, da musst Du mal im Netz recherchieren.
PS:
Digitaler Fahrzeugschlüsselwww.hyundai.com -
Hat der Wagen denn überhaupt die Möglichkeit des digitalen Schlüssels?
-
Das ist erstens kein anderer Anbieter und zweitens die die offizielle Neuwagenanschlussgarantie von Hyundai.
-
....innerhalb der "normalen 5 Jahresgarantie" kann jederzeit die Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen werden. Die beginnt am ersten Tag nach Ablauf der "alten" Garantie automatisch, zum Beispiel meine im Mai.
-
Was steht denn im Paragraphen 3, ist da eventuell ein Fallstrick verborgen?
-
Die Jungs bei einer solchen Versicherung sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
Originalversicherung= Musik nach drei Jahren, keine Garantie mehr.
Neuwagengarantieverlängerung= Auf einmal wieder Garantie?
Wäre ja wirklich schön, so richtig mag ich das aber noch nicht glauben, wobei freuen würde es mich schon.