Uih, das ist aber gruselig teuer. Hast Du auch mal eine andere Werkstatt nach einem Kostenvoranschlag gefragt?
Auch wenn das wirklich teuer ist, wenn es kaputt ist und man braucht es....muss man es eben reparieren, auch wenn es schmerzt.
Uih, das ist aber gruselig teuer. Hast Du auch mal eine andere Werkstatt nach einem Kostenvoranschlag gefragt?
Auch wenn das wirklich teuer ist, wenn es kaputt ist und man braucht es....muss man es eben reparieren, auch wenn es schmerzt.
In Neuwagen sind nicht immer Fußmatten, selbst Warndreiecke, erste Hilfekasten und Warnweste sind kein Bestandteil eines Neuwagen.
Das Netz ist voll von Schilderungen Deines Problems, auch hier im Forum gibt es sehr viele, die Dein Schicksal teilen, ich bin auch einer von denen. Es gibt viele Theorien, woher das Problem stammt. Meiner Meinung nach liegt es an schlechten Erstausrüsterqualitäten des Akkus und/oder an einem schlechten Lademanagement.
Bei mir war erst Ruhe, nachdem ich einen neuen 12V Akku verbaut bekommen habe, bei mir war das Auto allerdings nur ein paar Wochen alt.
Unbedingt das Fahrzeug Wandeln, bei einer solch eklatanten Verkehrsgefährdung muss man unbedingt reagieren.
Das istbein Screenshon von der aktuellen Homepage von Hyundai.
Das frage ich mich ebenfalls. Es scheint fast so, als wenn jeder bei Hyundai seinen eigenen Preis machen könnte.
Verstehen tue ich das aber nicht wirklich.
Ich hab für zwei Jahre und der original Neuwagengarantieverlängerung von Hyundai, 853€ bezahlt.
Abgeschlossen vorige Woche.
Die unterschiedlichen Preise zeigt, vorausgesetzt wir reden alle von der originalen Hyundaigarantieverlängerung, dass Vergleichen sich hier wohl besonders lohnt.
Sieh dir dieses Video zu „hyundai spurhalteassistent ausschalten“ an https://share.google/1G1o8ig1mgxQj16z6
Das Video zeigt leider den Faceliftig Tucson.
Nein, Aus ist Aus.
Wenn es so stört, einfach nach jedem Start deaktivieren, ist ja nur ein Knopfdruck.