Beiträge von Ritchie.S

Ich bin mit nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.

Ich habe die Blitzer app auf dem Samsung-Handy, diese startet automatisch wenn sich mein Handy via Bluetooth mit dem NX4 verbindet.

Die Warnungen von den Blitzern werden, ich habe mein Handy via Dongle mit AndroidAuto verbunden, über die Autolautsprecher ausgegeben.

Was möchtest Du denn haben oder was soll gespiegelt werden?

Verstehe ich etwas falsch oder übersehe ich etwas?

Edit:

Der Dongle verbindet sich automatisch mit dem Wagen und startet AndroidAuto und die Blitzer app startet sich ebenfalls alleine. Eingestellt wurde das mit Samsung Routinen

Die Car Garantie, wird die wirklich von Hyundai angeboten, oder von Deinem Händler?

Ich frage nur, weil ich mit meinem alten TL auch bei der Car Garantie war, damals auch von meinem Hyundai Händler vermittelt.

Die original Hyundai Neuwagengarantieverlängerung läuft nämlich über Real Garant.

Das bedeutet aber nicht, daß die Car Garantie schlechter sein muss, meine Frage war rein informativer Natur.

Auch zum Thema Allwetterreifen.

Ich hab in 2021 Continental Allseasons draufgezogen und mittlerweile 43500 km damit gefahren und die halten mindesten noch zwei Jahre.

Also scheint es große Unterschiede bei den Reifen oder dem Fahrverhalten zu geben.

...was soll er auch anderes sagen?

Gehe ruhig woanders deine Wartungen machen, die sind genau so gut, nur kostengünstiger und wenn sie nach Herstellervorgaben arbeiten, gilt die Hyundai-Garantie genau so?

Denn genau so ist es, allerdings wird er dir das nicht sagen.

Das sind leider auch meine Erfahrungen. Ich bin einige Jahre Ford gefahren, hab dann die Marke gewechselt, weil bei uns in Neuss die Firma Dresen, eine für mich, gruselige Performance an den Tag gelegt hat.

Da eine der wenigen Autohersteller die nicht von Dresen vertreten wurden, Hyundai war, bin ich vor 12 Jahren zu Hyundai gewechselt.....2,5 Jahre nach dem Wechsel wurde auch Hyundai von der Fa. Dresen vertreten.....ab da wurde es, wie leider befürchtet, schlimmer mit dem Service in der Werkstatt.

Alternativen gibt es leider nur weiter entfernt, in Düsseldorf und da weiß man auch nicht wie dort die Performance ist.