Hilft das eventuell weiter?
Beschreibung der Sicherungs- und Relaiskästen
Da steht:
Power outlet 2 / Steckdose
Letzter Eintrag im inneren Sicherungskasten
Hilft das eventuell weiter?
Beschreibung der Sicherungs- und Relaiskästen
Da steht:
Power outlet 2 / Steckdose
Letzter Eintrag im inneren Sicherungskasten
Meine SOS-Batterie wurde bis heute nicht gewechselt, es wurde mir schlechthin noch nicht angeboten.
Dabei ist mein Wagen jetzt 5,5 Jahre alt und wird regelmäßig in einer großen Hyundai-Werkstatt gewartet.
Solange keine Warnleuchte auf sich aufmerksam macht, wird sie auch nicht getauscht.
....bei alle weiteren Schritte und Möglichkeiten könnte Dir ein RA weiterhelfen.
Nachdem ich für die erste Jahresinspektion 290,93 bezahlte ( 161,00 alleine für das Öl ), kostete die zweite Inspektion schon 561,32. Ich meine, dass es generell so ist, dass man für die Inspektionen, egal welche Automarke, voll zur Kasse gebeten wird. Was mich Ärgert ist, dass man nicht mehr sein eigenes Öl mitbringen kann. Genau das gleiche Öl, welches meine Fachwerkstatt einfüllte, kostete bei Kaufland 50,00€
Das ist aber, je nach Werkstatt, noch möglich. Mein Sachbearbeiter hat mir das sogar vorgeschlagen.
Bei mir funktioniert die Start-Stopp Funktion auch nur 1-2 mal im Jahr, genau wie der Segelmodus.
Meiner Meinung nach, liegt es an der 12 Batterie, denn als die Neu war, war für kurze Zeit alles in Ordnung.
Nur, was nützt ein Ladegerät, wenn nach kurzer Zeit die Spannung der 12 V Batterie wieder nachlässt und von der Bordeigenen Ladeelektronik nicht genügend geladen wird?
Mir persönlich wäre die Start-Stopp Funktion ein regelmäßiges Anschließen eines Ladegerätes an mein Auto nicht wert.
Seit dem letzten Jahr startet das Update bei meinem Wagen auch nicht mehr automatisch, muss man im Menü am Fahrzeug manuell anstoßen.
Die Fehlermeldung ist bei mir identisch.
Wie gesagt, ich hab einen NX4, eventuell sieht das Ganze bei mir anders aus.
Ich hab das Öl, bei geöffneter Heckklappe, an der Stange des Zylinders entlang laufen lassen.