Beiträge von Ritchie.S

Ich geize nicht am Treibstoff. Wenn ich geizen würde, würde ich bewusst eine mindere Qualität tanken, nur weil sie preiswerter ist.

Da ich aber E10 keinesfalls als als minderwertiger ansehen, wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich nicht den preiswerteren Sprit tanken würde.

Mit der Suchfunktion kein wirklicher Aufwand....

....wenn der Leidensdruck groß genug ist, kann man sich auch, nicht nur für Bluelink, eine der unzähligen kostenlosen Kreditkarten besorgen.

Ob man das will, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Leute, hört doch auf die Entscheidung oder das neue Auto hier schlecht zu machen.

Für ihn war es die richtige Entscheidung und er freut sich ganz bestimmt auf das neue Auto....dir Vorfreude sollte man niemand nehmen, nur weil man persönlich Präferenzen oder Vorurteile hat.

Wenn Du alle gemacht hast, dann liegt wohl ein Defekt vor, den nur Deine Werkstatt beheben kann.

Da würde ich dann mal vorstellig werden.

Als ich damals eine Daschcam installiert hatte, war ich überrascht wie sehr das Teil im Blickfeld ist.

Durch den Rückspiegel und die Folierung um den Spiegel, muss die Kamera entweder recht tief, oder sehr weit rechts angebracht werden.

Ich würde auf jeden Fall vorher mal testen ob einen die Kamera nicht stört.

Ich hatte davon im Internet gelesen, allerdings war mein Fahrzeug von 02-2021 nicht davon betroffen, eigentlich, denn siehe da, auch meine AGR Regellogik ist verbesserungswürdig.

Termin ist gemacht.

Edit:

Laut Service-MA reicht es aus, wenn die Aktion beim nächsten Service im Februar mitgemacht wird. Das ist für mich erheblich einfacher :)