Beiträge von Ritchie.S

Ich bin am Anfang mit meinem Tucson mehrfach stehen geblieben, 12 V Akku jedes Mal leer.

Das kam so oft vor, daß es der Werkstatt irgendwann zu bunt wurde und einen neuen Akku (gleiche Art und Leistung) eingebaut hat.

Das Fahrprofil hat sich nicht geändert, Probleme hatte ich aber in den letzten 5 Jahren keine mehr.

Natürlich macht einen so eine Meldung nervös, allerdings sollte man der App nicht mehr vertrauen als dem Auto und der Werkstatt.

Am Anfang konnte man in der App auch noch den Zustand des 12V Akkus ablesen.

Da dort aber ständig ein Fehler angezeigt wurde, auch wenn es nachweislich kein Problem gab, wurde einfach die Anzeige in der App gelöscht.

-Design

- Volldigitales Cockpit

- Einblendungen der seitlichen Spiegelkamera

- Hintere Querverkehrüberwachung

- Möglichkeit der Sitzverstellung/Beifahrer durch den Fahrer

- Sitzheizung hinten

Eventuell ist das hier für den Einen oder Anderen hilfreich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komisch.

Eventuell ist es dann ein anderes Gebimmel als der Begrüßungston?

Das müsste erst geklärt werden, um es dann eventuell deaktivieren zu können.

Edit:

Eventuell hat es mit der Parkbremse, dem Lösen selbiger und/oder dem Anschnallen zu tun.

Wenn Du das "Begrüßungsgeläut" meinst, dann ist das im Menü abstellbar.

Wo genau, kann ich Dir leider nicht sagen, aber machbar ist es.

Das ist zwar für den Facelift, aber guck mal ob es hilft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte:Ja

Kann man ihn dauerhaft deaktivieren:Ja, siehe in den Einstellungen am Radio nach.

Darf die Polizei aktiv, ohne triftigen Grund, die Einstellungen im Radio prüfen: Nein

Hat jemand schon Probleme mit der Polizei, wegen dem Blitzer, gehabt: Meines Wissens, nein.

Maik380 ist, glaube ich, "Vielfahrer". Sein Kilometerstand dürfte über den Annahmebedingungen der Hyundai Neuwagenanschluss Versicherung liegen. Selbst für die Baugruppen Versicherung dürfte er drüber liegen.

Gruß Uwe

Ich denke da hast Du recht, das hatte ich nicht bedacht.

Meiner hat jetzt, nach 5 Jahren, auch schon unfassbare 45000km runter ;)

Nun, es gibt ja nicht nur die original-Hyundai-Neuwagengarantie, sondern es gibt ja noch unzählige andere Anbieter von Garantien auf dem freien Markt, zum Beispiel auch die Gesellschaft mit der Hyundai zusammen arbeitet, bietet auf dem freien Markt Garantieversicherungen an.