Nochmal zur Sicherheit.
Mein Geräusch tritt nicht beim Anfahren auf, sondern NUR wenn der Motor via Start-Stop gestartet wird.
Nochmal zur Sicherheit.
Mein Geräusch tritt nicht beim Anfahren auf, sondern NUR wenn der Motor via Start-Stop gestartet wird.
Samsung ( Handy) Browser läuft.
Ich sags ja, Ellenlang
Bei mir funzt es. (am PC)
Die Seite, die sich öffnet, ist ellenlang, man kann ordentlich nach unten scrollen.
Und Du bist sicher, dass der Fehler, wie so oft, nicht vor dem Gerät sitzt?
Denn zumindest beim VFL kann man die Daten im Stillstand, nur mit Zündung, aktualisieren.
Ich wollte damit sagen, dass nur weil die Werkstatt gesagt hat das er keine Zeichenerkennung hat, muss das nicht unbedingt stimmen.
Und ja, einen Werkstattwechsel würde ich, wenn möglich, ebenfalls vorschlagen.
....also meine Erfahrungen in Sachen" hat die Werkstatt gesagt" sind da sehr, seht zwiegespalten.
Das sind auch nur Menschen und machen Fehler, teilweise auch aus völliger Unwissenheit.
Das muss in diesem Fall nicht so gewesen sein, allerdings rate ich jedem sich auch eine Zweitmeinung einzuholen oder sich selbst zu dem Thema Informationen zu beschaffen.
Eine bloße Aussage von einem Mitarbeiter eines Autohauses ist leider nicht immer richtig.
...also meiner hat eine solche Erkennung. Ob es Modelle ohne diese Erkennung gibt, weiß ich nicht.
Möglich ist alles....
....ich denke, weiß es aber nicht genau, das wohl nicht die App nach Ablauf einer Frist in der Funktion beschränkt wird, sonder der Zugriff auf den dafür benötigten Server.
Und da werden wohl einfach die Möglichkeiten des Zugriffe nach der Abo-Größe geregelt.
Die Anzeige hat keinerlei Wichtigkeit, da man diese auch, so wie ich, deaktivieren kann.
Maßgeblich ist, wie schon erwähnt, das Serviceheft.
Beides kann man im Menü der Fahrzeugkonfiguration aktivieren oder eben auch deaktivieren.
Da solltest Du mal nachschauen.