Gibt es, aber wie schon gesagt, für mich ohne Sinn.
Aber es soll Menschen geben, die lieber einen Schaltwagen fahren.
Gibt es, aber wie schon gesagt, für mich ohne Sinn.
Aber es soll Menschen geben, die lieber einen Schaltwagen fahren.
Schau bei Mobile.de nach Angeboten und gucke dann dort und bei Googel bewertet sind.
Was nutzt dir ein Tipp für einen Händler der viele Hundert Kilometer entfernt ist?
Leute, verfallt jetzt nicht Aktionismus. Wir haben alle gewußt, dass Fahrzeuge gestohlen werden und das immer einfacher wird, besonders als wir uns für die Bequemlichkeit, sprich Keyless-Go, entschieden haben. Daran hat sich jetzt nichts geändert, auch wenn es jetzt (leider) noch scheinbar leichter geworden ist.
Wenn es irgendwann mal so sein soll, ist noch Zeit genug sich zu ärgern.....für alles finanzielle gibt es zum Glück die Versicherung.
Ich hoffe wir bleiben alle davon verschont.
...genau das ist mir auch schon aufgefallen.
Wurde der Schalter, es gab zu diesem Thema mal eine Serviceaktion von Hyundai, gewechselt?
Und da wir alle nur Menschen sind: Versuchst Du den Tempomat auch richtig zu aktivieren?....so weit ich mich erinnern kann, funzt der auch erst ab einer gewissen Geschwindigkeit.
.....bei mir, ist allerdings ein VFL, muss ich neuerdings das update via USB Stick manuell im Radio starten.
Früher ist es von alleine gestartet, jetzt bekam ich die Meldung das keine Daten vorhanden wären....dennoch konnte ich das Update manuell starten.
Screenshot_20250808_172017_Modes and Routines.jpgDie app braucht man auch nicht manuell einzuschalten.
Einfach unter Routine einstellen, dass wenn sich das Handy via Bluetooth mit dem Auto verbindet, sich sie app automatisch selbst startet.
Kinderleicht und Narrensicher.
Zur Not rundherum ankleben, damit er mehr Halt hat und kein Spalt entsteht, indem die Borsten sich verhaken könnten.
...eventuell kann man das Heckklappenschloß verriegeln, obwohl die Klappe noch geöffnet ist.
Ob der Sensor der Klappe aber wirklich im Schloss sitzt, weiß ich auch nicht.
Musik lauter machen oder Ohrenstopfen tragen.
....wie soll man da vorgehen?
Der Piepton zeigt eine offene Heckklappe akustisch an, da kann man " mal eben" nichts dran ändern.
Man kann den Pieper abklemmen, wo und ob das illegal ist, weiß ich aber nicht.