Beiträge von Ritchie.S

Das ist ja eine super Möglichkeit.

Kannst Du diese Lösung eventuell etwas genauer beschreiben, oder hast Du im Moment keinen Zugriff auf Deine Gedanken von gestern Abend?

Versuch es doch bitte nochmal, wir helfen Dir auch gerne diese tolle Lösung (weiter) auszuarbeiten.

Ein paar Probleme werden wir bestimmt mit dem WLAN haben, aber zur Not besorgen wir uns ein WLAN-Kabel, das wird schon werden.....

Also ja, man KANN sich im Vorfeld erkunden. Man kann sein Fahrzeug und auch wenn man will, die ganze Produktpalette des Herstellers auswendig kennen....muss man aber nicht.

Ich bin mit meinem TL zum Hyundai-Händler gefahren und hab mich in den NX4 gesetzt und mir die Karre von Innen gut angesehen, von Aussen kannte ich ihn ja schon vom Gucken.

Das Innenleben hat mir sehr gut gefallen, die wichtigen Rahmenbedingungen, PS, Automatik, Leder, Farbe usw standen fest, der Motor an sich war mir völlig egal, das Ding wird schon funktionieren.

Das ich einen Mildhybrid gekauft hatte, war mir zu der Zeit nicht Klar und es war mir auch völlig Schnuppe, die Karre sah gut aus und funktionierte.....

Es ist eben nur ein Auto, das wird einem mit den zunehmenden Lebensjahren immer bewusster :)

Und wenn man sich mal in den Begrifflichkeiten vergreift und einen MHEV mit einem HEV, oder was es noch für Abkürzungen gibt, verwechselt, ist das bestimmt kein Grund da ein Drama draus zu machen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 2:22min

...bei Reparaturen, die unter die Garantiebedingungen fallen, besteht grundsätzlich kein Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen.

Anders sieht es bei Fällen aus, die von der Mobilitätsgarantie abgedeckt werden und auch da müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.