Bei mir erschien die Berechtigung bevor ich die App überhaupt öffnen konnte.
Selbst nach der Installation und der späteren Deaktivierung der Berechtigung, meckert die ständig und fragt nach der Freigabe.
Ich habe einen Androiden.
Bei mir erschien die Berechtigung bevor ich die App überhaupt öffnen konnte.
Selbst nach der Installation und der späteren Deaktivierung der Berechtigung, meckert die ständig und fragt nach der Freigabe.
Ich habe einen Androiden.
Ich hab das gerade auch gesehen. Scheinbar wird Bluelink eingestampft und durch die neue myHyundai ersetzt.
Allerdings hab ich mich schon ordentlich über die neue App geärgert, will sie doch als allererstes die Freigabe für die Nachrichten/Weckerfunktion haben.
Dadurch läuft die app die ganze Zeit im Hintergrund, da hab ich aber nun gar keine Lust drauf.
Edit: Wenn man keinen Wecker stellt, dann läuft die app wohl auch nicht im Hintergrund.
Aber eine Wahl lässt Hyundai leider bei den Berechtigungen leider nicht, man muss sie erteilen.
Moin.
COC ist hier die maßgebliche Größe und muss nicht mitgeführt werden.
Wenn es nicht so traurig wäre.....Du hast mein Mitgefühl.
Lasse dir im Vorfeld einen Kostenvoranschlag von der Inspektion im Vorfeld machen.
Dann weißt Du zumindest was auf dich zukommt.
Moin.
Eigentlich verkaufe ich meine Tucson nach 5 Jahren, nach Ablauf der Garantie.
Da aber im nächsten Winter der Kauf eine WoMos geplant ist, werde ich den jetzigen noch mindestens zwei Jahre fahren, zumal er erst 42500 km runter hat. Deswegen also die Verlängerung der Garantie.
Das mag übervorsichtig sein, aber ich sichere mich gerne ab ![]()