Beiträge von otto05

Ich bin hier bei diesen Beiträgen stiller Mitleser. Ich wohne in einem äteren Stadtteil und die Straßen sind hier mit Feldsteinen gepflastert.

Im letzten Sommer hatte ich zum ersten Mal den sporadischen Ausfall von Tacho und HUD, nach dem ich diese Straßen befahren habe ( mehr wie 30Km/h kann man dort nicht fahren)

Ich habe dann angehalten und das Fahrzeug nach einer Weile neu gestartet. Seit dem ist es nicht wieder aufgetreten.

Ich bin schon erstaunt das es doch etlichen Forumsmitgliedern , ähnlich ergangen ist und dass dass Problem ja bei Hyundai schon bekannt zu sein scheint.

Ja, Problem ist Hyindai bekannt, es gibt auch eine Rückrufaktion deswegen, siehe Beitrag # 37 #

wenn er so kommt, finde ich ihn richtig klasse, vor allem auch der grosse Bildschirm vorne in der Mitte :

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Thema Marderschutz kann ich das hier empfehlen, es arbeitet Fahrzeugbatterieunabhänging, da es sich selbst mit glaube 4 Mignon Batterien versorgt, wenn würde ich mir dieses hier einbauen, ist für mich die bessere Lösung als ständig die Fahrzeugbatterie zu belasten, was durch aktiviertem Bluelink eh schon der Fall ist:

https://www.amazon.de/M9700-Marderabwehrger%C3%A4t-batteriebetriebe...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.