mit der vorigen Version (glaube Oktober) funktionierte es aber einwandfrei, jetzt richtiger Müll geworden, evtl. wird es ja beim nächsten Update wieder ausgebügelt. Fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit Blitzern, deswegen habe ich ein Vergleich
Beiträge von otto05
-
-
Was ist die Software vom September für Gen.5W für ein Müll? Jetzt warnt er vor Blitzern in der Gegenrichtung, obwohl auf meiner Fahrstrecke gar keine sind

-
Moin.
Drücke ein weiteres mal auf das Maps-Symbol. dann sollte der Fullscreen kommen.
Richtig, so funktioniert es bei mir auch !
-
Hatte bisher bei meinem Mild Hybrid auch keine Probleme, war aber im Oktober zu einem Termin in der Werkstatt, dabei wurde ein Update für die AGR Regellogik aufgespielt
-
Ich vermute entweder eine Steckverbindung hat nen Wackler, oder im (Dämpfer)-- Motor inneren, die eingebauten Endschalter defekt, da wäre ein Dämpfertausch notwendig. Hatte bei meinem NX4 auch plötzlich Probleme gehabt mit der Heckklappe, diese wollte sich nicht mehr öffnen, ging kurz aus dem Schloss, aber nicht hoch, ein anderes mal ging sie wieder, bei mir wurden 2 Werkstattbesuche notwendig, beim ersten mal wurde der Dämpfer mit Motor getauscht, 1 Woche später das gleiche wieder, danach wurden wohl alle Kabel und Steckverbindungen incl. Steuergerät der Heckklappe geprüft, was es genau war, weiss ich nicht, seitdem funktioniert diese wieder super, ohne einen Aussetzer. Das ganze ist innerhalb der Garantie aufgetreten, ( Fahrzeug erst im März 2026, 3 Jahre), somit keine Kosten.
-
Hatte ich bei 5000km auch, bin dann einfach auf die Autobahn, ein Stück gefahren, Leuchte ging dann aus, bis heute nicht mehr gekommen (mittlerweile über 30 000km gefahren), fahre hauptsächlich auch nur Stadt, aber ab und zu auch Autobahn
-
nein, zum Glück nicht, meiner wird im März 3 Jahre
-
Da wirst du um einen Tausch nicht drumherum kommen

-
Der Kühlflüssigkeitsstand ist bei mir auch immer knapp unter Min. ,Aussage meiner Werkstatt : "Passt so". Habe es schon mehmals aufgefüllt, jedoch sinkt es immer wieder knapp unter Min.
-