Ich habe auch eine 70 AH , Extra wegen der Standheizung und alles ist Top.
und zum Spaß noch...das. intAct Battery-Guard
den Battery Guard habe ich auch, klasse Teil
Ich habe auch eine 70 AH , Extra wegen der Standheizung und alles ist Top.
und zum Spaß noch...das. intAct Battery-Guard
den Battery Guard habe ich auch, klasse Teil
Hallo Otto. Mit einem Link kann ich leider nicht dienen. Die Batterie stammt vom Zubehör Händler meines Vertrauens.
Batteriehersteller NAPA AGM 096N hat gekostet 144 Euronen.
ok, trotzdem danke
Ich sehe da kein Problem, warum der nicht passen sollte.
Könnte ja sein, das bei der neuen Batterie nicht so viel Platz um den Plus Pol ist, als bei der alten
Hast du mal ein Link zu deiner eingebauten Batterie ?
Mich würde folgendes interessieren: Am Plus Pol der original Batterie meines NX4 ist so ein großer schwarzer Kasten mit drann, passt der denn auch bei einer Varta Batterie die angeblich für den NX4 passen würde?
Frage zum Verlängern des Abos: Kann man nur mit Kreditkarte bezahlen, oder gibt es noch alternative andere Möglichkeiten? Was machen die Leute dann,so wie ich,die keine Kreditkarte haben ?
Also bei mir steht im März der 3.Service an, Inspektion,Ölwechsel,E Call Batt. wechseln,TÜV, und evtl. Motorwäsche, muss mit ca. 850 Euro rechnen haben die mir gesagt
Evtl. mal zu nem Aufbereiter fahren, vielleicht haben die ne Idee
Bei mir sieht man keine Kabel, habe die seitlich unter die Verkleidung von der Mittelkonsole geschoben, und hinten an der Mittelkonsole in den USB Anschluss gesteckt
Brauchst du gar nicht, schau mal bei Ali Express, oft gibt es da LED Beleuchtung mit USB Stecker, diesen kannst du dann in die Buchse am Auto einstecken, so habe ich meine
Fussraumbeleuchtung installiert