Seit wann genau soll das denn nicht mehr funktionieren?
Gestern Abend hat es bei mir noch funktioniert
Bei mir seit Ende letzter Woche keine Funktion mehr, wahrscheinlich löscht Hyundai das Schrittweise
Seit wann genau soll das denn nicht mehr funktionieren?
Gestern Abend hat es bei mir noch funktioniert
Bei mir seit Ende letzter Woche keine Funktion mehr, wahrscheinlich löscht Hyundai das Schrittweise
ok, danke
Ich bekam eben die Info vom Händler : der Anbieter der Radarwarner hat sich geändert, mit dem nächsten Update-soll in den nächsten Tagen erscheinen- soll das Problem behoben sein.
Super, danke dir, muss man das Update dann mit dem USB Stick aufspielen, oder geht das automatisch?
Bei mir steht Bluelink Plus in der App, Laufzeit noch bis Juni 2028, und der Blitzerwarner funktioniert plötzlich nicht mehr, fahre den VFL kann das jemand bestätigen, der auch einen VFL fährt ?
Das mit der Augenkamera haben/ bekommen leider alle neuen Fahrzeuge
Hoffentlich wird er nicht so wie der Santa Fee von hinten
Ich fahre den VFL, und seit gestern funktioniert der Radarwarner bei mir auch nicht mehr, obwohl Häkchen gesetzt, und Live Dienste aktiv sind
Am besten das Auto in der Werkstatt nicht ausschalten, laufen lassen es könnte sein, das nach dem ausschalten des Motors bzw. der Zündung der Fehler evtl. weg ist
Fahre ebenfalls den MIld Hybrid, bei mir lief in über 2 Jahren noch kein Gebläse von alleine
Ich fahre auch den Mild Hybrid, bei mir ist die Taste dafür in der Mittelkonsole, habe den VFL