Beiträge von otto05

    Ja, kann man ja auch in den Einstellungen einstellen, dass die Sensoren immer aktiv sind.

    Ich hatte das Problem ebenso, letztendlich hat es so genervt, dass ich die Sensoren abgeschaltet habe und wenn ich die vorderen benötigt habe, habe ich auf den Knopf gedrückt.

    Echt? das lässt sich einstellen? Wo genau, das ist mir neu

    Verstehe ich nicht, bei meinem werden die Parksensoren vorne ab einer gewissen Geschwindigkeit abgeschaltet, und bleiben solange aus, bis man den Rückwärtsgang einlegt, oder die vorderen Sensoren per Knopfdruck manuell einschaltet, da piepst gar nix von alleine, egal ob an der Ampel, bei Regen usw.

    Schönen Sonntag zusammen, mal eine Frage, bei mir ist seit gestern die Ort/Wetteranzeige vom Startbildschirm des Radios (blauer Bildschirm oben rechts) verschwunden, was ich auch festgestellt

    habe, das der Radarwarner nicht mehr funktioniert, obwohl das Häkchen dort gesetzt ist, was kann ich da machen? Hatte das schon jemand? Reset Knopf wollte ich jetzt nicht gleich

    drücken, evtl. ist das ja ein Server Problem, und es haben vielleicht noch mehr Leute festgestellt, weiss jemand, von wo sich das Radio die Wetterdaten holt? Von der Bluelink App?

    Im Radiobetrieb kann ,man ja so einen kleinen Bildschirm"ausklappen" dort hat man ja auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten, u.A. das Wetter, auch hier wird angezeigt

    "Wetterdaten zur Zeit nicht verfügbar"

    Ich habe mir einen Vorführ-Wagen Mild Hybrid 150 PS in N-Line gekauft und bekomme den nächste Woche.

    Kann mir jemand sagen, woran man sieht, dass es auch wirklich ein Mild Hybrid ist? ( vielleicht wo befindet sich die Batterie dazu)?

    Ich fahre auch den Mild Hybrid, meiner hat vorne auf dem Kotflügel beidseitig ein Schriftzug "48 V" ausserdem hast du eine Zusatzbatterie hinten im Kofferraum unter der Abdeckung sitzen

    Ja genau, damit ist alles gesagt, funktioniert aber wie Start/Stop auch, nur bei bestimmten Bedingungen, mein Mild Hybrid ist da "sehr launisch" sowohl im Segelmodus aktivieren, als auch bei Start/Stop. Es kommt vor, das unten im Instrument wo du das Diagramm hast über den Verbrauch, manchmal "Segelmodus" steht, aber der Motor nicht ausgeschaltet wird, warum das so ist, keine Ahnung, ein anderes mal wird der Motor im Segelmodus ausgeschaltet