Und was hat das ganze jetzt mit der Fragestellung im Thread gemeinsam? Nichts, rein gar nichts, oder liege ich hier falsch ? hier geht es doch um die Frage des Sprits, und nicht um die Langlebigkeit der Karrosse , aber so ist es wohl in jedem Forum, wenn sogenannte "Experten" ihre Meinung zu einem Thema äussern müssen........ich tanke übrigens so lange noch verfügbar E5 dieser E 10 Dreck kommt mir solange es geht nicht in den Tank, man kann es überall lesen und sehen, das E 10 entscheidende Nachteile, gerade im Kurzstreckenbetrieb hat ( Verkokungen sowie Mehrverbrauch), aber letztendlich soll jeder selbst entscheiden, was er tankt, ist nur meine Meinung
Beiträge von otto05
-
-
wird wohl Feuchtigkeit eingedrungen sein, oder eben generell ein Kameradefekt, ab zum Händler, ist ja Garantie
-
Ich hab auch die Gummi-Fußmatten und die orig Kofferraum-Matte bei Abholung kostenlos bekommen. Die orig Kofferraum-Matte ist für meine Begriffe unbrauchbar. Da rutscht alles selbst in der einfachsten Kurve durch die Gegend.
Die Matte in meinem GLK ist gummiert. Da rutscht überhaupt nichts. So sollte es sein!
Ich habe auf der originalen Kofferraummatte eine Anti Rutschauflage, hatte ich schon im Vorgänger drinn, da rutscht gar nix mehr, auch nicht in Kurven
-
Jupp, das sieht im Moment so aus. Es sei denn, dass Hyundai doch noch eine andere Bezahlmethode aus dem Hut zaubert...
Soll wohl lt. Google auch direkt beim Händler möglich sein, ich muss da mal nachhaken pasted-from-clipboard.png
-
...........und derjenige. der keine Kreditkarte hat, hat dann gelitten oder wie ?
-
ja klar weiss ich, sehr ärgerlich
-
Sind wahrscheinlich die LEDs, kann sein das Feuchtigkeit eingedrungen ist, oder die LEDs haben so nen Schlag weg
-
Thule
-
Ich weiss nicht, hatte beim Vorgänger auch nen Steinschlag auf der Beifahrerseite, wurde auch bei Carglas mit Harz repariert, bezahlt hatte ich nix, habe irgendwie kein Vertrauen zu solch einer Reparatur, gehalten hat es bis ich das Auto verkauft hatte, man sah schon noch, wo es war, leichter Punkt zu sehen gewesen, aber erst mal besser als die ganze Scheibe rausreissen zu müssen denke ich. Habe eben bedenken, das es trotz Harz ein sogenannter "Läufer" wird, (Scheibe reisst dann von der Reparaturstelle aus weiter).
-
Das liegt definitiv nicht am Update des AGR. Ich hatte diese Meldung zur Regeneration des OPF bereits mit 5000 km auf der Uhr, das war lange vor der Rückrufaktion, bin damals einfach mal ein Stück
Autobahn von ca 30 km gefahren und die Lampe ging sofort aus, von da an, keine Probleme mehr, Warnleuchte ging nicht mehr an. Das ganze hängt meiner Meinung nach stark an der Fahrweise, wie oft Kurzstrecke, usw. bei zu viel Kurzstrecke kann eben keine Regenartion stattfinden, und irgendwann geht die Lampe halt an, das deckt sich auch mit der Aussage meiner Werkstatt.