Grösstenteils auf "Geldmacherei" ausgelegt
Beiträge von otto05
-
-
Dafür gibts meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten,
1. Andere Werkstatt suchen, vorher KV machen lassen und vergleichen
2. Fahrrad fahren, Auto verkaufen
-
Ich gugge mal nach, bin aber nach wie vor der Meinung, diesen Schalter nicht zu haben, evtl. lade ich mal ein Bild meiner Steuerung hoch
-
Die Funktion "Driver only" gibt es bei meiner nicht, habe eine 3 Zonen Klimaanlage verbaut
-
Da schaue ich mal, danke dir
-
ok, danke, das ist aber doof, d.h. ich kann mein eigenes gegen ein anderes eigenes gar nicht mehr ändern

-
Ganz andere Frage, wie kann man denn in der "My Hyundai App" das im Radio angezeigte Bild ( Benutzerauswahl ) ändern/austauschen? Früher in der Bluelink App ging das, und jetzt ?
-
wenn er so kommt, finde ich ihn richtig klasse, vor allem auch der grosse Bildschirm vorne in der Mitte :
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Thema Marderschutz kann ich das hier empfehlen, es arbeitet Fahrzeugbatterieunabhänging, da es sich selbst mit glaube 4 Mignon Batterien versorgt, wenn würde ich mir dieses hier einbauen, ist für mich die bessere Lösung als ständig die Fahrzeugbatterie zu belasten, was durch aktiviertem Bluelink eh schon der Fall ist:
https://www.amazon.de/M9700-Marderabwehrger%C3%A4t-batteriebetriebe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fahre mal zum Felgendoktor, die wissen was da zu tun ist