Blitzerwarnung ohne Blitzer…

• Harry1967 : hat der Blitzer 3 oder 4 rote Ringe? 4 rote Ringe würde bedeuten, das er in beide Richtungen blitzt, bei 3 roten Ringen (so wie bei meiner Strecke) blitzt er nur die, die auf den Blitzer zufahren

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue, Haubenlifter original Hyundai verbaut, Fussraumbeleuchtung sowie Dashcam für vorn und hinten, 12 Volt Batterieüberwachung via App :) :thumbsup:

• Bei "mobilen Blitzern" hab ich noch keine Ringe bemerkt;-)

Richtig… es waren zwei „Kästen“ die übereinander gestanden haben und im oberen Teil waren dann die roten Gläser,

die in beide Richtungen ausgerichtet waren.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Harry1967 : hat der Blitzer 3 oder 4 rote Ringe? 4 rote Ringe würde bedeuten, das er in beide Richtungen blitzt, bei 3 roten Ringen (so wie bei meiner Strecke) blitzt er nur die, die auf den Blitzer zufahren

Siehe oben ☺️

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19