Beiträge von Harry1967

Ist kein "Service", sondern vorgeschrieben, dass dieselbe Menge Altöl vom Kunden kostenlos zurückgenommen werden muss wie er vorher als Frischöl gekauft hat: §8, Abs. (2), AltölV.

Joo, danke. Hatte jetzt auch weiter oben im KV einer 1. Inspektion gesehen, das die Altöl-Entsorgung kostenfrei ist.

So, unser Service im gleichen Autohaus wie Sven ist gestern durchgeführt worden.

Ölpreis klar, sehr hoch, dafür aber keine Entsorgungskosten für X Liter Altöl. Scheint da inkl. zu sein.

Den Rest seht selbst.

IMG_7831.jpg

Nun muss also noch den Leihwagen und den Lackstift abziehen. Das ist ja nicht Teil der Inspektionskosten. Bleiben dann Netto 528,40€ über.

Mich wundert allerdings der Preis für die Bremsflüssigkeit. Aber sei es drum.

Meckern und aufregen, kann sich ja bekanntlich über vieles.....

Hey Marshal,

Entweder bin ich zu blöd den Stoff zu finden oder es gibt den hier verlinkten Stoff, den du gekauft hast nicht mehr.

Ich würde mich zwar für Schwarz entscheiden, aber der grau / Anthrazit farbende den du hast, würde natürlich gehen.

Es gibt natürlich viele andere Anbieter z.B. ACV etc. , aber würde schon gerne auch etwas „gröberen“ Filz nehmen und nicht so einen

feinen fast samtigen.

Wie dick war der Filz von dir noch mal? 2mm? Genau das suche ich und hat der Folierer die Verkleidungen ausgebaut?

Lieben Dank für eventuelle Hinweise.

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hatte ich nie vor, Martin.

Lassen wir das Thema…zumindest für mich. Zur Zeit geht mir das Forum eh komplett auf den Nerv.

Nur Gejammer und Gemecker.

Ziehe mich zurück … Macht es erst einmal gut.

Und das ist diskriminierend.

Dann verklage doch Hyundai.

Wenn Hyundai das nur so aktzepiert, wird das garantiert seinen Grund haben.

Andere Hersteller werden garantiert auch so handeln.

Hier regen sich viele auf, irgendwelche Daten zu hinterlegen, bestellen aber fleißig bei Amazon oder bei Temu.

Dort läuft es über PayPal oder Girokonto. Wo ist also der unterschied?

Man kann sich auch über alles und jeden aufregen und findet auch immer etwas.

Man man man, was regt mich das auf.

Auch immer diese Vergleiche mit anderen Herstellern. Ja verkauft halt den Hyundai und kauft den

Wagen, den man immer als Vergleich hinzuzieht. Dann wird hoffentlich mal Ruhe mit der ständigen Jammerei sein.

Jupp, das sieht im Moment so aus. Es sei denn, dass Hyundai doch noch eine andere Bezahlmethode aus dem Hut zaubert...

Ich habe das Pro Abo über meine virtuelle Debitkarte im Wallet bezahlt. In den Kartendetails erfährt man dann auch die dreistellige Sicherheitsnummer. Man braucht also keine klassische Kreditkarte.