Beiträge von Harry1967

Dass, man für die Pro - Variante, wegen dem Musik - Streaming, Geld haben möchte, kann ich verstehen.

naja, die Karten Updates und ggf. Andere Updates sind ja auch inkl. und kosten dem Entwickler Geld.

Natürlich bin bzw. war ich darüber auch nicht erfreut. Mittlerweile habe ich mich beruhigt und gesagt, das ich mal vor

3 Jahren aufgehört habe zu rauchen. Worin lag in 25 Jahren der Sinn, dies zu tun?

Aus dem Grund haben wir uns für die Pro-Variante entschieden. Wir machen gerne Touren und mit diesem Wagen macht es noch mehr Spaß, als mit den Autos vorher. Darum sehen wir das auch ein wenig als Hobby an und in dieses investieren wir nun 99 Euro im Jahr.

Sei mal ehrlich zu dir selbst. Natürlich sind 100 Euro viel Geld. Hat aber nicht schon einmal für vieles andere unsinnig viel Geld ausgegeben? Siehste. Da sind diese wahrscheinlich dann wieder eine sinnvollere Investition.

Man sollte sich im Leben auch nicht über alles und jeden aufregen. Irgendwie steht man sich sonst selbst im Weg.

Habe auch das Facelift 2025 und es gibt aktuell keine Rückrufe für mein Fahrzeug.

Bisher habe ich auch nie ein direkt neues Modell gekauft.

Beim Facelift sind meist die Fehler der 1. Generation behoben und oft gibt es auch optische Verbesserungen.

Wir finden bei unserem Facelift zum Beispiel die Ablage im Armaturenbrett recht praktisch und auch, das man nun

das Handy in der oberen Konsole laden kann.

Das Lenkrad gefällt mir im N-Line auch etwas besser als vorher.

Nun, sind das meine persönlichen Eindrücke. Andere haben da ganz bestimmt eine andere Meinung.

Ist aber auch völlig ok. Jeder so, wie er mag.

Wir jedenfalls haben mit dem Facelift nie schlechte Erfahrungen gemacht und würden es mit jeder anderen

Marke / Fahrzeug immer wieder so machen.

Hallo zusammen, hab von der Option liveverkehr gelesen. Es wird aber kein Verkehr angezeigt. Hab bluelink plus.

Danke

Soweit mir dieses Prinzip bekannt ist, wird Live Vekehr beim berechnen der Route und dann während der Fahrt auf die jeweilige Situation hin, angepasst. Es läuft quasi im Hintergrund.

Man möge mich verbessern, wenn ich damit falsch liege.

Meiner startet auch immer im Eco-Modus. Eco ist für mich okay, wenn ich sportlich fahren will, setze ich mich in meinen BMW E46 330i mit 5-Gang Schaltgetriebe ;)

Sportlich kann Mann man auch mit einem Tucson mit Eco oder Modus fahren.

Einen BMW als Vergleich zu nehmen hinkt zudem sehr. :m0037:

Habe mal ein wenig mit Chat GPT herumgespielt.

Witzig zu sehen ist, das sich das Programm unterschiedliche Baujahre trotz original Foto zur Berechnung zu Nutze macht.

Sind jedenfalls interessante Ergebnisse dabei.

Als Anforderung habe ich den Wunsch einer etwas dunkleren Radumrandung mit dünnen roten Streifen / Akzenten eingegeben.

Man kann auch das Ergebnis nochmals berechnen lassen und es kommt ein anderer Vorschlag heraus.

Echt witzig.

Original 1

IMG_2667.jpg     IMG_2746.jpg

Original 2

IMG_2745.jpg    IMG_2747.jpg     IMG_2748.jpg

Mal sehen, was man noch so machen kann.

Wer möchte, kann ja auch gerne hier seine Ergebnisse hochladen.

vor allem ist es einmal ein 60er und einmal ein 65er Reifen auf gleicher Felgengröße.

Ich kenne das jetzt so, das wenn man die 16 Zoll felge als Maßstab nimmt, der Reifen 65 hoch wäre und

bei einer 17 Zoll Felge der Reifen dann entsprechend eine Höhe von 60 hat.

So hat man ja immer den fast gleichen zulässigen Gesamtdurchmesser.

Bei gleicher Felgengröße wäre der Raddurchmesser eines 65er Reifens größer als bei einem 60er Reifen. Ist irgendwie logisch.... oder

Das Thema gibt es hier schon. Bin aber gerade unterwegs um diesen Thread zu suchen.

Habe es bei unserem Wagen auch schon erlebt.

Es trat nach einer ca.6km Fahrt mit Klimaanlage AN auf.

Waren halbe stunde einkaufen und kamen wieder zurück und die Klima lief.

Weiß jetzt aber auch nicht mehr, warum es so war.

Mir erschließt sich leider der Sinn, bei einem Hybrid Fahrzeug die Start / Stop Funktion zu deaktivieren…..

Vermutlich hab ich da aber etwas falsch verstanden.

Mir ist dasselbe aufgefallen. Es scheint, dass die Sitzlüftung nur ausreichend funktioniert, wenn Klimaanlage aktiv ist und Gebläse auf Füße, Körper und Gesicht zeigt.

Ist irgendwie logisch. Es sind ja auch mehr „Kanäle“ der Lüftung offen. Dadurch kommt an den geöffneten Auslässen auch weniger an.

Gerade jetzt, wo es so heiß ist, hat man sowieso das Gefühl, das die Lüftung „versagt“.

Schaltet doch mal nur auf die Füße oder Scheibe. Ihr werdet sehen, das dann auch wieder mehr in den Sitzen ankommt.

Ist bei mir jedenfalls so.

Habe bei den Temperaturen am Anfang nur die Mitte und die Sitzbelüftung an. Wenn es dann kühl genug ist bzw. ich mich abgekühlt habe, schalte ich die Belüftung der Sitze aus und die Füße dazu. Funktioniert wunderbar.