Beiträge von Harry1967

Würde erst in Erfahrung bringen, welcher Batterie Typ im Schlüssel verbaut ist, dann bestellen, wenn die neue Batterie da ist, den Schlüssel öffnen,Batterie raus, neue rein, findeste bestimmt alles bei Google und You Tube

Bestimmt ist noch ein zweiter Schlüssel vorhanden.

Also ersten Schlüssel öffnen und schauen und zweiten Schlüssel in dieser Zeit nutzen…. Sollte sich nicht als Problem darstellen.

:m0004:

Oftmals ist es bei Nachfolgemodellen so,

Wenn diese erst mal 1, 2,3 Jahre auf dem Markt sind,

Gewöhnt man sich an das Design und plötzlich hat man irgendwie gefallen daran.

Ich warte mal ab, wie die N-Line Variante aussieht.

So sehe ich das auch und oftmals legt man bei den Facelift in Bezug auf Design und Extras noch einen drauf. ☺️

Gestern bei 2 Fahrten keine Mängel, mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Auch wenn dieses Problem bekannt ist, versuche trotzdem ein Foto vom Ausfall des Displays zu machen.

So kann du im Ernstfall dokumentieren, wann der Ausfall in welcher Form aufgetreten ist.

Bei mir ist ja täglich und abwechselnd das HUD und nächsten Tag die Tachoseite ausgefallen. Irgendwann fiel auch mal die Radioseite aus. Konnte aber alles mit Datum vorzeigen und so gab es auch keine Diskussionen sich rauszureden.

Glücklicherweise bin ich aber bei einem sehr guten Händler gelandet.

Also ich hab auch das FL Modell und bei mir kann ich im Eco Modus mit der linken Wippe zunächst auf Lv1 dann Lv2 und Lv3 hochschalten. Mit der rechten dann wieder komplett runter bis es aus ist.

Wenn es nicht zurückgeschaltet wird, ist es beim nächsten Start wieder weg.

Persönlich finde ich das ok, weil ich die Level Einstellung nicht bei jeder Fahrt nutze.

Ich hoffe, das ich mit den Wippen nicht vertan habe und es mit rechts hoch geht und links wieder runter.

Dafür nutze ich das wirklich zu selten.

Lv3 bremst aber schon sehr stark ab. Im Stadtverkehr kann man bei „normaler“ Fahrt schon bald ohne Bremse fahren,

außer vor der Ampel.

Also ich würde mir das Ersatzteil einfach kaufen und gut ist...

Joo. 40€ sind nicht viel und man hat es wieder vernüftig.

Wenn ich überlege, das ich damals davon mal 2 Dosen Tabak gekauft- und dann quasi nix mehr hatte,

wäre dieses Geld sinnvoller investiert. :m0006: :m0006:

Eine ähnliche Frage hatte ich auch, bei Abgabe des Fahrzeuges.

Mir ging es dabei aber um die Einstellungen von persönlichen Profilen, Handy-Verbindung, Radiosender usw.

Mir wurde ähnliches gesagt. Die Bildschirme dienen nur der Darstellung.

Alle anderen Einstellungen sind in den Steuergeräten gespeichert.

Bei mir war alles bei der Abholung wie vorher auch. Hatte sogar extra noch den Kilometerstand fotografiert.

Einzig was ich neu einstellen musste, war das Layout / Design für Tacho und Drehzahlmesser.

Da kann es aber sein, das es von den Monteuren verstellt wurde.

Sonst war alles wie gehabt.