Beiträge von Harry1967

Also ich habe noch nie daran gedacht, das mir der Kofferaumboden einbricht.

Selbst beim Vorgänger Nissan Quashqai war ein solcher Boden mit ähnlicher Belastung eingebaut.

Vier volle Getränke-Kisten in beiden Fahrzeugen konnten diesen Boden nicht zum einbrechen bringen.

Was zum Geier transport ihr denn, das die 60KG in Gefahr sind .... Ziegelsteine?

Wenn nicht die Betriebsanleitung, dann einfach mal Google beauftragen:

Sender sortieren

• Alphabetisch oder nach Programmtyp: Wählen Sie im Radio-Menü die Option "[Menü]" > "[Sortieren nach]" oder "[Sender oder Programmtyp]".
    • Favoriten: Speichern Sie Sender, indem Sie in der Senderliste auf das Sternsymbol klicken. Die Favoriten erscheinen dann in einer eigenen Liste am unteren Bildschirmrand.

Und hier noch:

Sie können die Radiosender im Hyundai Tucson sortieren, indem Sie die Liste nach Sender oder Programmtyp sortieren oder die Favoriten neu anordnen.

Zum Sortieren nach Sender oder Programmtyp drücken Sie im Radiomenü auf die Option Menü und dann Sortieren nach (oder Sender / Programmtyp).

Zum Neuanordnen der gespeicherten Favoriten gehen Sie in das Favoriten-Menü und wählen Sie Neu ordnen.

Den Rest schaffst du dann bestimmt alleine...

Danke für die Info. Aber in dem Text OSM62 steht eine 8x20 Felge

Das hatte ich geschrieben. Es ging mir dabei mehr um die ET.

Aber wie ich sehe, haben die anderen bessere Infos.

Werde es auch weiter verforlgen, weil mich das Thema auch interessiert und ich schon darüber nachgedacht habe, die Dezent zu verkaufen und mir

neue Sommerfelgen zuzulegen, die weiter raus kommen und eventuell ein Zoll größer werden.

Microfaser Tuch von der Waschstraße Niagara. Die werden bei jedem Besuch getauscht und somit immer sauber und sonst zwischendurch mal mit einem Handswiffer.

Also vom Prizip her, machen es hier alle gleich. Passt also. :m0002:

Harry1967: Keine Panik mein Bester, ich hatte das Allgemein geschrieben da es ja nicht nur du warst. Da lohnt sich nicht der Aufwand einzelne rauszupicken die gleich wieder meckern warum der oder die das und jenes zum Thema macht. Alles gut meine Beitrag war nur nett gemeint und sollte niemandem was "vorschreiben". War nur ein Vorschlag wie manche sich vielleicht nen erhöhten Blutdruck wegen Lappalien sparen können. In diesem Sinne, bleibt alle stabil, positiv und chillt mal eure Extreme um es mit den letzten Worten des Museumswächters zu sagen. 😉

Sorry, aber irgendwie ist der gesamte Text voll mit Unterstellungen.

Aber lassen wir das.

Ich glaube, das es sich nicht weiter lohnt mit dir darüber zu schreiben.

Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, warum Honig besser schmeckt als Scheisse.

Achja, ich bin lange nicht dein Bester.

Lass es einfach…….

Danke dir :) Hatte 2 Teilenummern gefunden, bei mehreren Hyundai Partnern nachgefragt, wäre wohl nicht bestellbar. Muss ich mal schauen wo ich das herbekomme.

Wie nicht bestellbar?

Was ist denn, wenn der Wagen einen Heckschaden erleidet und die Wanne ersetzt werden muss, weil sie

durch den Unfall beschädigt wurde?

Ich würde mal behaupten, das der Händler keine Lust hatte. Möchte ihm aber auch keine Böswilligkeit unterstellen.