Wahrscheinlich weiß der Händler nicht einmal, was er vor hat.
Funktionieren wird das bestimmt, allerdings wohl nur mit einer Eintragung, was die Reifengröße betrifft.
Wahrscheinlich weiß der Händler nicht einmal, was er vor hat.
Funktionieren wird das bestimmt, allerdings wohl nur mit einer Eintragung, was die Reifengröße betrifft.
Alle vorherigen Update über OTA erhalten.
Das neue Update bis jetzt noch nicht .
Habe auch Tage darauf gewartet und heute Morgen fing er an zu installieren. Erkennbar an den beiden gegenläufigen
Pfeilen die kreisförmig angeordnet sind. Wird jetzt ein paar Tage dauern, weil ich im Moment nicht so lange Strecken zurück lege.
Dat iss aber auch ne coole Karre. ![]()
![]()
Für die, die es interessiert, wie sich unser Auto im Falle verhält.
Ich finde, das er sich sehr gut schlägt.
Hatte ich vor 3 Wochen.
Angehalten.
Klappe aufgemacht... wieder geschlossen.
Fehler weg.
Dafür kann man sich aber auch die Farbe aussuchen. Schön wären doch rote oder signalgrüne. 😂
Joooo.
Siehe meine Bilder. DIe Mudguards habe ich schon getestet und sind leider nicht passend.
Vorne sind die ok. Aber hinten... schade.
Diese gefunden aber USD 235.00 ist mir zu teuer.
https://shop.redline360.com/pr…hyundai-tucson-2022-black
In die USA gibt es diese für USD 130.00: https://rokblokz.com/products/hyundai-tucson-2022-mud-flaps
Ach du schei.... was ist das denn? Da kann man sich ja direkt schwarz lackierte Frühstücksbrettchen montieren. ![]()
Man kann auch (so wie ich es gemacht habe) eine Debit Karte im Wallet nutzen.
In den Einstellungen kann man Details der Karte (3-stellige Prüfnummer) usw. erfahren.
Ich meinte es ironisch.
Und Feststeller sind keine Lifter.
Einfache Feststeller reichen mir nicht, deswegen habe ich Lifter nachgerüstet (Post # 199) 👍
Das dachte ich mir.
Ich hab auch welche drin. Meine sind allerdings von Ali und waren ziemlich günstig.
Gehen allerdings vom Schanier aus nach vorne links und rechts wo sich die schwarze Verkleidung befindet.
...ist wohl Serie bei allen Hyundai-Modellen 😉
Nennt sich wohl "analoger Motorhauben-Feststeller"...
Also nix mit Feder oder Dämpfer 🙂
Oder er meinte es eher Ironisch, weil er solche Lifter nicht mag …. ![]()