Aber nach ABE passen auch 245/45-20
Das wäre auch nach meiner Meinung der passendere Reifen mit etwas mehr Querschnitt und Eigendämpfung, mehr Komfort und minimal bessere Felgenschutz beim befahren von Kanten und Absätzen.
Aber nach ABE passen auch 245/45-20
Das wäre auch nach meiner Meinung der passendere Reifen mit etwas mehr Querschnitt und Eigendämpfung, mehr Komfort und minimal bessere Felgenschutz beim befahren von Kanten und Absätzen.
Hallo! Ok mein Fehler hab die 45er auch drauf. 😂 aber schauen super aus 😁
Hallo! Ok mein Fehler hab die 45er auch drauf. 😂 aber schauen super aus 😁
Was für eine ET haben die Felgen?
Was für eine ET haben die Felgen?
Habe bei meinen mit ABE mit 245/45-20 diese drauf:
Radgröße nach Norm : 8 J X 20 H2
Einpreßtiefe (mm) : 45
Lochkreis (mm)/Lochzahl : 114,3/5
Habe bei meinen mit ABE mit 245/45-20 diese drauf:
Radgröße nach Norm : 8 J X 20 H2
Einpreßtiefe (mm) : 45
Lochkreis (mm)/Lochzahl : 114,3/5
Besten Dank.
ABE heißt ja ohne Eintragung. Korrekt?
Besten Dank.
ABE heißt ja ohne Eintragung. Korrekt?
Ja!
Danke euch beiden…. Dann hab ich da mal was, sollte ich mich entscheiden die Dezent mit Reifen zu verkaufen. 😀
Kia felgen
235 55 R18
Ich danke für die Bilder und kann mir sehr gut etwas darunter vorstellen. Vorgestern habe ich mein Tucson N- Line Plug in 4 WD FL, Ecotronic grey mit alles ohne Handyschliesse abgeholt. Ich bin echt „platt“. Dachte, es gebe nur ein bisschen Kosmetik. Von wegen. Hyundai hat wohl für alles ein eigenes Entwicklungsmanagement. Der Tucson ist noch leiser, federt besser, fühlt sich knackiger an, besserer Sound von Krell, kurzum alles besser. Habe direkt die Glühobstbirnen der hinteren Blinker gegen Plug and Play LEDs von Benzinfabrik ausgewechselt. ASTREIN!