Müsst ihr bei eurem Benziner auch ab und an mal minimal Kühlwasser nachfüllen? Habe es mit destilliertem Wasser in geringer Menge nachgefüllt, steht meist knapp unter Minimum, jetzt wieder mal auf Minimum aufgefüllt, Motor wird normal warm, immer konstante Temperatur, kurz vor 90 Grad. Hatte das in der Werkstatt schon öfter angesprochen, die sagen dort das ist völlig ausreichend da es sich ja noch ausdehnt wenn der Motor warm ist. ( Ist mir übrigens auch klar, das sich Flüssigkeiten bei Erwärmung ausdehnen).
Beiträge von otto05
-
-
Diese Versicherungen sind halt oft ein Geschäft mit der Angst, hatte beim Vorgänger so etwas auch abgeschlossen, waren um die 400 Euro gewesen, da es eine Aktion war, kurz danach hatte ich ihn verkauft, das ist gut zu überlegen ob man dann 1000 Euro inverstiert........
-
Die Version ist vom April 25, die genaue Bezeichnung müsste ich guggen
-
Ich frage mich, warum es scheinbar unterschiedliche Software für den Tucson gibt, den Punkt "Radarkontrollwarner Typ" oder wie das heisst, habe ich nicht
Es ist doch das gleiche Auto, bzw. Entertainment System in den Autos
-
Blue Link App aufs Handy, anmelden und mit dem Auto verbinden, dann ist die Meldung auch weg
-
Fahre zu deiner Werkstatt und zeige es dort, wenn es dann hoffentlich auftritt, oder mache ein Video davon und zeige es
-
Gutachten kam eben.
Reparaturkosten 14.850 €.
Türen, Kotflügel, hinteres Seitenteil, Schweller mit B-Säule richten etc.
Lohnt sich also.
Ach du Scheisse

-
Meine Software ist vom April 25, also nicht ganz aktuell
-
Den Punkt "Radarkontrolltyp" gibt es bei mir nicht, nur den Punkt der Entfernung der Radarkontrollwarnung
-
Ok, da muss ich mal nachschauen