Beiträge von otto05

otto05 : Dafür gibt's keine Einstellung, ich hab jedenfalls nichts gefunden. Ich war auch überrascht als ich es festgestellt habe. Ich wäre auch nicht sicher ob er die immer meldet....denn irgendwie/irgendwer muss die ja dem System melden.

Du wirst jetzt lachen, aber bei mir wurden bis jetzt immer nur die stationären Blitzer gemeldet, bei den Panzerblitzern erfolgte noch nie eine Meldung

Seit heute mittag funktioniert mein Radarwarner ohne jegliche Änderung wieder, Software des MM Systems ist vom April 25

Beim VFL werden und wurden noch nie mobile Blitzer gemeldet

Die Bremsleuchten leuchten auch bei aktiver Autohold Funktion, auch wenn man nicht selbst auf der Bremse steht, das Fahrzeug hat die Bremsen zu, und die Bremslichter leuchten

welches Update hast du installiert? das vom Juli 2025 ?

otto05: Das ist ja totaler Blödsinn, wenn Hyundai das deaktivieren würde wäre ja jeder betroffen und bei vielen (inkl. mir) funktioniert es bis jetzt einwandfrei, sogar bei mobilen Blitzerstationen wie ich erst noch am Montag auf der Strecke Mainz->Frankfurt gesehen habe.

Schonmal probiert ein kurzen Reset auszulösen? Vielleicht "hängt" es nur.

Reset gemacht, keine Besserung

nein, hatte nur meinen Händler mal kontaktiert und das Problem geschildert, seiner Meinung nach könnte es sein, das Hyundai das deaktiviert hat, da ja Radarwarner in Deutschland nicht erlaubt sind, kann ich mir aber nicht vorstellen