Beiträge von otto05

    Frohe Ostern zusammen,

    muss mal was nachfragen: Habe vorhin in der App die Sommerzeit aktiviert, Bestätigung kam auch in der App das es umgestellt wurde, jedoch im Auto selbst passierte nichts, weiterhin Winterzeitanzeige, musste dann am Radio ins Menü und dort das Häckchen setzen für Sommerzeit, ich dachte, wenn man das in der App umstellt, das es dann ans Fahrzeug gesendet wird, und beim nächsten Start die Uhrzeit stimmt, dem war aber nicht so, Fahrzeug steht/stand zum Zeitpunkt der Änderung in der Tiefgarage. Wie ist das bei euch?

    Hi

    fahre auch den Mildhybrid, der Eco Modus ist immer drinn wenn du neu startest, kann man nicht umstellen, fahre auch zu 99% im "Normal" Modus, wegen dem Segelmodus musst du dir keine Gedanken machen, funktioniert wie die Start Stop nur manchmal, da von vielen Faktoren abhängig, das Auto ist dafür schon ausgelegt

    otto05: Ich befürchte die haben dir da irgendwas vom Mond erzählt (warum auch immer). Hier machen soviel ihre Updates selbst und noch keiner hat sich sein System zerschossen. Auch mir ist schon passiert das ich aus Versehen mal versucht hab die falsche Software aufzuspielen und auch schonmal ne fehlerhafte Inst-Datei hatte...das System hats immer gemerkt und entweder den Update zurückgewiesen oder abgebrochen. Bis dato ist nie wirklich was passiert. Ich hab auch grad nochmal im Netz gegoogelt und nix über eine defekte SW gefunden. Ich kann dir aber anbieten dich bei dem Vorgang zu unterstützen, da wir ja nur ein paar hundert Meter auseinanderwohnen.

    Hi Tom, danke für das Angebot, warte lieber erst mal, das Navi und das Übrige funktionieren ja soweit, muss jetzt nicht auf biegen und brechen die allerneuste SW drauf haben, allerspätestens bei der 2. Inspektion wird es wohl seitens Hyundai geklärt sein, dann lasse ich die aufspielen

    Gestern Inspektion gehabt, wollte dabei das neueste Software Update aufgespielt haben, Werkstatt hat es vorrübergehend ausgesetzt, da durch das aktuelle Software Update schon 3 Systeme zerschossen wurden. Werkstatt hat das Problem an Hyundai gemeldet, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Das Problem besteht zur Zeit nur beim Tucson NX4 !, ich würde also jedem eifrigen raten mit dem Update aufspielen zu warten, wenn er sein Infotainment System nicht schrotten will