Adda 24 : Du fährst den gleichen Motor (Mild Hybrid) wie ich, mein Tucson startet immer im Eco Modus, ich stelle den nach jedem Start auf Normal um
Beiträge von otto05
-
-
Finde den wieder sau geil! Mal abwarten, wie er dann wirklich aussieht, und was er kostet
-
-
@ Harry1967, ich hatte die Cam ins Auto mitgenommen, um es vorab zu testen, dabei hatte ich das hintere GPS Modul der Kamera nicht richtig an der Kamera eingerastet, hatte es aber nicht gemerkt, Kamera angesteckt, und sie startete nicht, war wie tot, dann mit in die Wohnung genommen, an eine Power Bank angeschlossen, selbes Verhalten wieder, bis ich gemerkt hatte, das der Sockel samt GPS Modul nicht richtig eingerastet war, Fehler behoben und sie startete an der Power Bank als auch anschliessend im Auto einwandfrei
-
das ist ja krass, dachte eigentlich, das die USB C Anschlüsse im Facelift mehr Strom liefern als mein "alter" USB A
Meine Cam schwankt zwischen 1,7 und 2 A läuft tadellos -
kurze Rückmeldung : gestern alles eingebaut, der rechte USB Port funktioniert als reine Stromversorgung der Dashcam einwandfrei
-
Der Motor dreht höher als normal und das Gaspedal spricht direkter an als in den anderen Modi
-
cinfo: meine Heckkamera ist mit Koaxkabel zur vorderen verbunden
-
Habe mir die Viovo A 329/ 2 Ch gekauft, werde mal die Kabellänge der mitgelieferten Kabel checken, hoffe das reicht bis unten, an die Verkleidung vom Innenspiegel wollte ich eigentlich nicht drann, ist mir zu heikel wegen der Kamera die da drinnen ja auch sitzt, Danke an alle schonmal für die Tipps, werde berichten, erst mal muss besseres Wetter sein, damit man am Auto auch mal was machen kann
-
Hi Leute
ich habe mir nun eine Dashcam für vorne und hinten bestellt, jetzt frage ich mich, ob es denn möglich ist, diese mit USB A an den rechten Anschluss vorne im Auto anzuschliessen? Oder könnte es sein, das dieser Anschluss dafür nicht genug Strom liefern kann? Danke für die Info