Jupp, das sieht im Moment so aus. Es sei denn, dass Hyundai doch noch eine andere Bezahlmethode aus dem Hut zaubert...
Soll wohl lt. Google auch direkt beim Händler möglich sein, ich muss da mal nachhaken pasted-from-clipboard.png
Jupp, das sieht im Moment so aus. Es sei denn, dass Hyundai doch noch eine andere Bezahlmethode aus dem Hut zaubert...
Soll wohl lt. Google auch direkt beim Händler möglich sein, ich muss da mal nachhaken pasted-from-clipboard.png
Ich habe damals meine Commerzbank Free Card (ehemals Ebay Kreditkarte) genutzt. Hat nur einen Kreditrahmen von 1000€, aber kostet nix.
Hat super geklappt.
Ich werde jedenfalls meine Kreditkartennummer nicht in mein Handy eintippen. Das Risiko gehe ich nicht ein. Und falls dann die Navigation nicht mehr funktionieren sollte, werde ich eben Android Auto aktivieren und mit Maps meine Ziele finden.
Ich werde jedenfalls meine Kreditkartennummer nicht in mein Handy eintippen. Das Risiko gehe ich nicht ein. Und falls dann die Navigation nicht mehr funktionieren sollte, werde ich eben Android Auto aktivieren und mit Maps meine Ziele finden.
Wenn man nicht online bezahlen möchte, ist das jedem selbst überlassen, seine Daten über ein Handy/app einzugeben ist in der Regel aber sicherer als am PC via einem Browser, erst recht wenn man eine Zweiwege-Authentifizierung am Start hat.
Ich habe heute das Plus Abo abgeschlossen, aber in der monatlichen Variante, man weiß ja nie wie lange man seinen Wagen noch fahren will/kann/darf.
Zweiwege-Authentifizierung am Start
Das sollte heutzutage Standard sein.
Ich werde mir für den Service keine Hyundai Wallet zulegen. Wie sind die denn drauf? Da hatte ich wohl beim Kauf Glück, dass mir der + Zugang noch als Beta bis August erhalten bleibt. Updates gibt es für uns eh nur Offline und ich muss halt auf die eingebauten Standards bauen.
Zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass ich das wohl komplett übersehen habe.
Ein Wallet mit meinem Kartendaten möchte ich ebenfalls nicht im Handy haben, online bezahlen Ja, Larte und Kartendaten ins Handy einspeisen Nein.
Das habe ich dann in vorherigen Beiträgen wohl falsch verdrängt, sorry.
Ich sehe das ähnlich, dazu möchte ich mich von meinem Autohersteller eigentlich nicht, deswegen habe ich gerade die Karte wieder aus der App gelöscht.
Wenn es keine andere Bezahlmöglichkeit geben sollte....ist das nicht mein Problem, dann wird eben via Maps navigiert.
Um das geht es alles nicht.
Ich habe und hatte nie eine private Kreditkarte.
Was nun.
Dann eben nicht.
Das Zwingen zur nicht gewünschten digitalen Teilhabe ist ein Übel