Tucson 2027

• Es gibt noch recht wenig Informationen,

für ein Kaufinteresse,

Die Ausssenabmessungen der Europa Version,

Breite mit und ohne Spiegel,

Gesamtlänge finde ich noch interessant, den wenn ich jedesmal Kopfstände machen muss um in Enge Parklücken, Enge Zufahren z.B. die Tiefgarage auf Arbeit hat sich das sowieso erledigt.

längerer Radstand bedeutet schlechterer Wende-Kreis, außer das Fahrzeug verfügt über

4-Radlenkung? Was ich nicht glaube.

Preise, Ausstattung, Motorvarianten,

usw.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Ja, die Detailinformationen sind noch relativ dürftig. Für mein Kaufinteresse aber schon mehr als ausreichend.

Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)

• Oftmals ist es bei Nachfolgemodellen so,

Wenn diese erst mal 1, 2,3 Jahre auf dem Markt sind,

Gewöhnt man sich an das Design und plötzlich hat man irgendwie gefallen daran.

Ich warte mal ab, wie die N-Line Variante aussieht.

So sehe ich das auch und oftmals legt man bei den Facelift in Bezug auf Design und Extras noch einen drauf. ☺️

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• inzwischen nun auch fahrend erwischt:

[숏카] 현대 "투싼 풀체인지" 주행 모습 국내 최초 포착!! 은은한 간접 조명부터 각진 펜더 볼륨까지 너무 멋진데?!#투싼 #tucson #현대차 #신차
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025

• Naja ... wenn das Teil fährt , wird's auch nicht schöner :/

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.260128

• Das war auch der erste Gedanke, den ich beim Anschauen des Videos hatte 😂

Meine Frau meinte gerade, dass der neue Tucson wie ein Spielzeugauto ausschaut. Ihr gefällt der überhaupt nicht.

Ich finde das Auto im Video auch furchtbar. Ich bin der Farbe weiß überhaupt nicht abgeneigt - wir fahren ja selber einen. Aber das was ich dort sehe ist ganz ganz schlimm 🙈 Die Form und Optik passt überhaupt nicht. Das weiß steht dem Auto mit diesen schwarzen großen Radkästen überhaupt nicht. Das sieht ganz komisch aus. Die Rettung des Designs sind wohl eher die dunklen Farben. Wobei ich auch die Leuchten vorne nicht schön finde. Sind die Blinker jetzt halb an der Seite!? 🙈🤣

Die meisten koreanischen Kommentare feiern das Design. Es gibt aber auch einige, die es nicht gut finden. Einer schreibt, er habe Design studiert und findet es am neuen Tucson nicht gelungen. Er traute sich aber fast nicht das zu schreiben weil so viele Kommentare dem gegenüber positiv sind 😄

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V 4WD DCT

Modell 2025 / 160 PS / Trend / Abyss Black 😎

• So gehen eben die Meinungen auseinander.

Ich kann mich dunkel erinnern, daß die gleiche Diskussion aufkam, als der NX4 damals geleakt wurde.

Warten wir es doch mal ab, bis das Teil beim Händler steht. Man sollte sowas in Echt sehen, anfassen können und bestenfalls eine Runde um den Block fahren. Danach kann man sich immer noch eine Meinung bilden. Fotos und Videos geben nie die Wirklichkeit wider.

Und was ein studierter Designer sagt: naja. Auch von diesem sollte man einen Entwurf sehen. Manche finden das genial, andere abscheulich.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!