Tucson 2027

• das große Display ist nicht so meins

Meins eigentlich auch nicht, aber man gewöhnt sich dran ;) .

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025

Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

• Hmmm meine Frau hat einen guten nachhaltigen Autogeschmack und lag immer richtig, sie findet ihn hässlich. Ich finde ihn cool, hat schon bissel was vom RoboCop Car, so spacig.

Abwarten, ob sich das durchsetzt. Sonst hat man Probleme beim Verkauf..

• Ich denke schon, dass sich das Design durchsetzt. Vielleicht nicht bei jedem, aber es wird auch Käufer, die bisher andere Marken gefahren sind, aufmerksam machen. Der NX4 war auch ein Umbruch zum TLE und er wurde trotzdem nicht schlecht verkauft.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Aussen könnte er mir sogar gefallen, dass wird sich in natura zeigen.

Das Innendesign ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer weiß, eventuell gefällt mir das ja auch irgendwann, aber da bin ich sehr skeptisch.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Das Teil sieht aus, als wäre es 3 Tonnen schwer, und man wolle versuchen es dem Klappern der HA unmöglich zu machen, durch die Zentimeter dicke Panzerung der Fahrgastzelle in den Innenraum zu dringen. Aber vlt gibt es dann ja beim FL Active Noise Cancelling.

Wird wahrscheinlich verbrauchsarm und hocheffizient, das Wägelchen.

Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)

• Wer einen Tucson kauft wird wohl weniger auf Gewicht und cw Werte achten.

Das Design wird auf jeden Fall mal was Neues auf der Straße sein. :)

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera

• Hallo,

hab hier auch noch etwas zum neuen Tucson gefunden.

Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Artikel

Hyundai Tucson: Dieses SUV hat mit dem Vorgänger kaum noch etwas gemeinsam
    Der Hyundai Tucson startet 2027 mit komplett neuem Design. Erste Infos zu Abmessungen und Innenraum. Dazu: die Unterschiede zum Vorgänger!
    www.autobild.de

Falls es bereits gepostet wurde, dann bitte ignorieren.

Viele Grüße

Manfred

Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.251204, Firmwareversion: NX4e.EUR.09.251201

Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.250923.d4d60e3, Kartenversion: EUR.18.49.55.023.621.5

Android Auto: Google Pixel 10 Pro, Android 16

Bisher: Tucson JM, seit 2005

• Oftmals ist es bei Nachfolgemodellen so,

Wenn diese erst mal 1, 2,3 Jahre auf dem Markt sind,

Gewöhnt man sich an das Design und plötzlich hat man irgendwie gefallen daran.

Ich warte mal ab, wie die N-Line Variante aussieht.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Was mir jetzt schon nicht gefällt ist, dass die Blinkleuchten hinten wieder sehr tief plaziert sind. In der City wird der Blinker vom nachfolgenden Verkehr gerne übersehen.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!