Hab nur das hier.
Nutzt aber bestimmt nichts ... oder?
hatte ich mal aufgenommen, als ich die originalen N-Line Felgen foliert hatte.
Hab nur das hier.
Du willst nur das Ventil wechseln, nicht den kompletten Sensor mit Ventil.
Das Ventil ist mit dem Sensor lediglich verschraubt.
Es wird wohl viereckig sein, damit es sich nicht mitdreht, wenn man die Ventilkappe übermäßig festdreht.
Und falls du immernoch Bedenken hast, kaufe einfach das Original beim Hyundai/Reifenhändler und zahle den hohen Preis.
Einige hier im Forum vertreten die Ansicht wer ein teures Auto kauft, muss auch teure Reparaturen akzeptieren 😉
Einige hier im Forum vertreten die Ansicht wer ein teures Auto kauft, muss auch teure Reparaturen akzeptieren 😉
Du solltest mal aufhören, hier die Tatsachen zu verdrehen und ständig zu provozieren und die leute aufzuhetzen.
Hier hat niemand behauptet, das man bei einem teuren Auto auch hohe Reparaturkosten bezahlen MUSS.
Also halte dich am besten mit deinen fragwürdigen Behauptungen etwas zurück.
du gehörst nämlich hier zu denen, die ständig jammern.
Dieser Schrader RDKS-Sensor ist kompatibel mit meinem Tucson und auch den NX4 ab Bj. 2020; bei dem Preis erübrigt sich eigentlich jede weitere Disskusion.
Alles anzeigenHab nur das hier.
Nein leider sieht man die Aufnahme am Sensor nicht oder den Messingstift des Ventils
Dieser Schrader RDKS-Sensor ist kompatibel mit meinem Tucson und auch den NX4 ab Bj. 2020; bei dem Preis erübrigt sich eigentlich jede weitere Disskusion.
wenn du gewechselt hast, hast du den alten originalen Sensor noch oder eventuell das Ventil?