• Moinsen,


    Hat schon jemand Felgen vom TLE auf den NX4 gesteckt? Funktionierte dann das RDKS ohne Probleme?


    Ich habe noch einen Satz liegen und der TÜV würde mir die auch eintragen, da es für den NX4 keine ABE für die Felgen gibt.


    Bevor ich das testen muss, vielleicht hat es ja schon jemand gemacht ?


    Und hin


    Carsten

  • Das sollte am Wenigsten an den RDKS-Sensoren liegen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Also funktionieren die RDKS 3060 von Schrader beim TLE und NX4?

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • @Luckytucsondriver

    Danke Mirko ?

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Ich habe jetzt auch schon meine Reifen umgebaut ?‍♂️


    Sonst im TLE war ich es gewohnt das ich nicht mal bei uns zur Tankstelle fahren musste (ca 3km) und es wurde der Reifendruck angezeigt.

    Jetzt bin ich mit meinem NX4 knappe 10km gefahren und keine Anzeige da. Für mehr hatte ich leider keine Zeit.

    Dauerte es bei euch auch länger als "normal " ?

    Ich hoffe mal nicht das die Batterien der Sensoren jetzt nach 4 Jahren aufgegeben haben.

    Ein Fehler zeigt er erstmal nicht an, nur das Anzeige während der Fahrt möglich ist.