Beiträge von Poweroftower

    Also ich hatte dieses Phänomen in den letzten 2 Tagen jetzt 3 mal. Davor auch schon das eine oder andere mal, da hat es mich allerdings nicht so richtig gestört. Jetzt ist allerdings ein Punkt erreicht wo es echt nervt. Schon jemand bezüglich dessen, bei der Werkstatt vorstellig geworden?

    Nur mal eben zur Info.

    Bei mir waren doch keine Schrader 3060 drin sondern HUF RDE028.

    Habe meine Sommerreifen spontan auf die Original Felgen ziehen lassen und jetzt ist erstmal Ruhe.

    Ich habe jetzt auch schon meine Reifen umgebaut ?‍♂️


    Sonst im TLE war ich es gewohnt das ich nicht mal bei uns zur Tankstelle fahren musste (ca 3km) und es wurde der Reifendruck angezeigt.

    Jetzt bin ich mit meinem NX4 knappe 10km gefahren und keine Anzeige da. Für mehr hatte ich leider keine Zeit.

    Dauerte es bei euch auch länger als "normal " ?

    Ich hoffe mal nicht das die Batterien der Sensoren jetzt nach 4 Jahren aufgegeben haben.

    Ein Fehler zeigt er erstmal nicht an, nur das Anzeige während der Fahrt möglich ist.

    Moinsen,


    Hat schon jemand Felgen vom TLE auf den NX4 gesteckt? Funktionierte dann das RDKS ohne Probleme?


    Ich habe noch einen Satz liegen und der TÜV würde mir die auch eintragen, da es für den NX4 keine ABE für die Felgen gibt.


    Bevor ich das testen muss, vielleicht hat es ja schon jemand gemacht ?


    Und hin


    Carsten

    Für Leute wo sich das bluelink im Fahrzeug nicht aktivieren lässt, es muss vom Händler das ganze System zurück gesetzt werden und dann lässt sich das bluelink ohne Probleme aktivieren. Nun habe ich auch Verbindung zu Hyundai Live usw. Es lag also nicht an meiner Dummheit sondern definitiv am Fahrzeug selbst