• Hi, da muss ich dir leider widersprechen.Hyundai hat die TPMS-Sensoren verbaut.Steht auch so in der Betriebsanleitung.

    Weiß ja nicht ob es die Putzfrau war die dir gesagt hat das man keine Sensoren mehr braucht.Ich hatte einen BMW F11, dort wurde über das ABS System gemessen.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Und welche Sensoren funktionieren jetzt im Nx4e?

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Leider ist die Frage immer noch nicht beantwortet.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Guten Morgen,


    ist die Teilenummer für den nx4e nicht 52940BV100?


    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

    Einmal editiert, zuletzt von Haszer ()

  • Hallo Ihr...

    Ich habe eine Frage bzgl. RDKS beim NX4. Sind die RDKS auf eine bestimmte Position programmiert? Heißt, wenn ich den Reifen vorne links auf hinten links verschraube, wird im Bordcomputer ein Fehler angezeigt? Oder ist es den einzelne RDKS egal, wo diese montiert werden?

    Grüße

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Wo die Reifen hinkommen ist egal, meine Winterfelgen wurden kurze Zeit nach Montage/Fahrbetrieb automatisch erkannt

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Wo die Reifen hinkommen ist egal, meine Winterfelgen wurden kurze Zeit nach Montage/Fahrbetrieb automatisch erkannt

    super...Vielen Dank für die schnelle antwort

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „RDKS vom TLE auf den NX4“ zu „RDKS“ geändert.