Danke.
Beiträge von Peter_Prenzlow
-
-
....Dann bin ich zur Werkstatt gefahren, sie haben den Fehler ausgelesen ,den Reinigungsprozess gestartet und alles ist wieder schön....
Können sie mir verraten, wie die Werkstatt das gemacht hat bzw. wie lange es gedauert hat ?
Ich dachte bisher immer, dass man den Reinigungsprozess nur beim Diesel auslösen kann...
-
Da ich beide Firmen (Bosch & Valeo) am Tucson verwendet habe, kann ich bestätigen dass diese wesentlich besser und günstiger als die Original Hyundai Scheibenwischer sind.
Bei den Wischern von Valeo gibt es leider nirgendwo einen Hinweis, dass sie auch beim Hyundai passen 🙂👍
-
Ölwechsel 350€
Zündkerzenwechsel 4 Stück 250€.
Welches Öl wird da gewechselt ?
Ist es Vegan und Bio 😉
Der Preis ist ja absolut übertrieben...
Und welche Zündkerzen kosten über 250 € ?
🤔
-
Deswegen erwähnte ich das Tucson-Display...
Screenshot_20260121_222552_com_android_vending_ScreenshotsActivityV2_edit_126750361215137.jpg
Und mit der neuesten Version auch per CarPlay und AndroidAuto 🙂👍
Ich will nicht vom Blitzerwarner voll gequatscht werden.
-
Mir ging es um die AndroidAuto-Version, da diese auf dem Tucson-Display via USB gespiegelt wird.
Andere oder kostenlose Apps sind nicht von Interesse.
Danke
-
Gibt es jetzt auch (Playstore 9,95€) für AndroidAuto.
Habe bei AndroidAuto bisher immer SapheLink (jährlich 30€) benutzt.
Ist die Blitzer.de Pro-App besser bzw. genauso gut ?
-
Man kann auch einfach die originalen von Hyundai kaufen und hat diese ganzen Nacharbeiten nicht.
Aber Geiz ist ja so geil
Ich habe auch keine bei Hyundai gekauft, sondern für 55 € bei Amazon (mit Prime Versand) .
Ich musste (am Tucson Bj. 21) ebenfalls nichts nacharbeiten, sondern nur zusätzlich eine etwas längere Schraube am Wasserbehälter anbringen.
Was hat das mit "Geiz ist ja so geil" zu tun ? 🤔
-
Ich habe mir neue VALEO-Wischer VF843 zugelegt, obwohl sie angeblich NICHT für Hyundai Tucson NX4 passen.
Aber sie passen hervorragend und sind ebenfalls sehr leise.
Preis liegt bei ca. 20 € (beim größten Internet-Händler mit dem A) 🙂👍
Screenshot_20260112_142953_com_amazon_mShop_android_shopping_MainActivity.jpg
VALEO Silencio Wischer - VF843 - Leistungsstarke, hervorragende Sicht auf der Straße, einfache Montage - originale Flachblätter 650mm/400mm - Vorne - Set mit 2 Wischerblättern - 577843
-
Um die Spannung zu messen, müsste man den Akku ausbauen.
Da der Ausbau aber sehr kompliziert ist, wird die Werkstatt eher eine neue Batterie einbauen, als die alte zu überprüfen...
Vermute ich nur.