Man muss nicht die A-Säulenverkleidung abnehmen, sondern nur den Türgummi vom Rahmen loslösen.
Und schon lässt sich problemlos ein Kabel unter der A-Säulenverkleidung verlegen 😉
Man muss nicht die A-Säulenverkleidung abnehmen, sondern nur den Türgummi vom Rahmen loslösen.
Und schon lässt sich problemlos ein Kabel unter der A-Säulenverkleidung verlegen 😉
Für um die 10 € gibt es bei Amazon diverse Gurtverlängerungen/-Adapter, die nicht aus China sondern aus Deutschland (und mit Prime) versendet werden.
Ich habe solche seit über einem Jahr in Gebrauch, nachdem mir ein E-Scooter auf der Rückbank den letzten Nerv geraubt hatte 😉
Nur zur Info: Der Insassen Alarm (Rückbank) kann in den Einstellungen deaktiviert werden.
Falls hier jemand von den BlueLink-Entwicklern mit liest :
Ich würde die 99€ im Jahr gerne zahlen, wenn alle Fahrzeug-Einstellungen wieder in der App möglich sind 😉
Ein Schisser tankt SuperPlus,
ich würde weiterhin E10 tanken 😉
Probiere doch einfach die kostenlose Variante aus und wenn dir was fehlt kannst du immer noch auf eine höhere Version wechseln.... 😉
Also bei meinem Bj. 2021 waren keine Befestigungsmöglichkeiten unter der Verkleidung vorhanden.
Deswegen musste ich die Brillenbox auch anderweitig befestigen.
Beim letzten TÜV wurde mein kleiner Zusatzspiegel nicht beanstandet, aber das muss nichts heissen.
Entweder hat der Prüfer ihn ignoriert oder einfach nur übersehen.
Notfalls hätte ich ihn während der Prüfung entfernt und erst zuhause wieder angeklebt.
Bei den Scheibenwischern lässt sich die Hälfte sparen (Bosch ca. 20€) und Scheibenwischwasch auffüllen für 8 € muss auch nicht sein.
Aber 200 € für Öl und Filter ist schon ziemlich dreist.... 👎