Beiträge von memphis

    seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Tucson in Thunder Grey...muss schon sagen" Geile Farbe " je nach Licht oder Sonnenstrahl Einfall immer wieder sieht man eine andere Farbe von hell bis dunkelgrau.... im Sonnenlicht einen leichten Lila Touch !

    Heute war es soweit...! Das Auto steht in der Garage, die ersten Km sind gefahren- Geiles Fahrgefühl,Motor extrem leise ,und der 1.6 Turbomotor macht richtig Laune super gutes Ansprechverhalten kein Vergleich zu meinem i40 mit 135 Ps...Bilder stell ich später mal rein wenn das Wetter besser ist :thumbup: Danke an alle User für die Glückwünsche und endlich kann ich beruhigend schlafen :) , das alles vom Tisch ist jetzt LG

    So, nun kann auch ich nach fast 4 Monaten Verspätung ?( samt Irrungen und Wirrungen innerhalb der letzten Wochen vermelden, am Freitag den 16.9.kann ich das Auto im AH abholen :!: Es ist zwar nicht ,das vom Ende März bestellte Moon Rook geworden,sondern das Thunder Grey in der "Executive " EU Austattung 8) einen 1.6 T Benziner 2WD mit Panoramadach, Leder schwarz,Kühlbare Sitze,Sitzheizung,19er Alu, Elektr. Heckklappe und vieles mehr!Also Leute glaubt mir, dieser Kauf bzw. das Auto hat in den letzten Monaten Nerven gekostet :S Hoffentlich hält es auch ? was Alle hier versprechen...Gruß Memphis

    Danke erstmal für die Wünsche,bei mir lag ja das Problem beim Zwischenhändler vom AH,der durfte keine Autos liefern an das AH! und hat sie wohl lange lange hingehalten ,bis Irgendjemand ?(vl. Hyundai,das AH selbst ;ich weis es nicht)Stop gesagt hat ,das es keine der bestellten Autos vom AH ;von dem Zwischenhändler geben wird,das sie alle storniert sind!
    Leider war es dann schon so um den 12/13.August herum und meine Bestellung war am 23.3.beim AH! Daraufhin ist natürlich dann das AH ins schwitzen gekommen und hat Alle die ein Auto bei Ihnen bestellt haben angesprochen ob man auch mit einer höherwertigeren Austattung ,demzufolge auch knapp 3500.-mehr sich anfreunden könnte,diese Autos wären innerhalb 4-6 Wochen lieferbar....Sie sind mir jedenfalls (ich weis nicht ob bei den anderen auch)mit dem Preis entgegen gekommen;das sie 2/3 vom Mehrpreis übernehmen werden!Ich hätte auch vom K-Vertrag zurücktreten können,aber da ich meinen 4 Jahren alten i40 in Zahlung gebe ,und am 23.3. ein gewisser Preis ausgehandelt wurde den ich ein halbes Jahr später (jetzt) nicht mehr woanders bekommen würde..! also stimmte ich allem zu!
    Das es nun aktuell nur noch !?!?!an der Farbe liegt damit kann ich leben,schauen wir mal was rauskommt! LG

    So.... also de Frau hat ihr OK gegeben sollte der Moon Rook nicht bis nächster Woche geliefert werden ....nehmen wir den dann in Thunder Grey, und wenn alles klappt steht der schon Mitte nächster Woche in unserer Garage..das endlich mal die Kuh vom Eis kommt